1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du wirst so schnell auch keine Rückholangebote für den regulären Empfang bekommen denn aus den Erfahrungen hier im Forum:

    1) hast du Widerrufen (damit scheint sich Sky dann schwer zu tun und man landet wohl auf der "bösen Buben Liste" :D)
    2) du bist regulärer Sky-Ticket-Kunde. Ich meine solange das auf deinem Namen läuft, wirst du als regulärer Kunde bei Sky geführt und erhälst entsprechend keinerlei Rückholangebote.

    Falls ich da falsch liege, bitte ich um Korrektur.
     
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das mit der "böse Buben Liste" scheint nach meiner Mitlese-Erfahrung eher die Ausnahme zu sein.
    Das Sky-Ticket habe ich natürlich nicht auf meinen Namen bestellt!;)
    Solange ich weiterhin das Supersport Ticket für 9,99e für zwei Monate bekomme, werde ich auch kein Sky-Abo abschließen.
    Es sei denn es gibt z.B. an Nikolaus, Weihnachten oder zu Jahreswechsel Super-Dupper-Angebote E oder S mit Bundesliga und HD zw. 10 und 15 €uro
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube nicht, dass Sky jeden Monat 10 oder 15 Euro zahlt damit man Bundesliga schaut.
     
  4. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

    ich hab Anfang September 2018 für Komplett (ohne Q) für 24,99 € pro Monat verlängert. Jetzt wurden mir 153,98 € (zwei Monate für je 76,99 € abgebucht, ohne Rabatte).

    Die blicken wohl gar nicht mehr durch. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Email, den Receiver und die Festplatte zurückzusenden (was sich am Telefon als "Missverständnis" herausstellte)

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Was tun ?
     
  5. nstueckkuchen

    nstueckkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    23
    Frage: Welche Sender sind noch hell? Die Sky Starter Sender? Also z.B. Sky1, Fox, SyFy etc? Ohne HD natürlich? Bin selber Septemberkündiger, aber eben nur bei SkyGo gesehen, das dort unter abonnierte Pakete Sky Starter steht. Im KC allerdings nur der Receiver.
    Habs selber aber seit dunkel werden mit den Sendern nicht mehr ausprobiert, daher die Frage.
     
  6. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tolle Leistung wieder von Sky. Angefangen über die „Absicherung“ mit einer vierstelligen Pin und dann sowas hier. Ich interessiere mich NUR wegen Fußball dafür, und den (Bundesliga und Pokal) bekomme ich leider nur bei Sky...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast soeben einen Gummipunkt für den missglücktesten Witzversuch der Woche gewonnen.
    Glückwunsch !
     
    zahnbuerste und Ludwig II gefällt das.
  8. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    @picolo

    Das Schreiben das ich den Vertrag widerrufen hätte aber noch keine Hardware zurück geschickt habe wurde mir auch zugeschickt.
    Antwort von Sky ist noch Ausstehend (Hotline wollte und konnte mir nicht helfen)

    Die Abrechnung, für September und Oktober zusammen, ist bei mir aber korrekt durchgelaufen mit je 30,74 € (24,99 € komplett & HD+)
     
    Panzerechse gefällt das.
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Musste heute auch einen Widerruf losschicken. -.-

    Vereinbart im Chat waren ja Sky E+C+B+S inkl HD für 29,99€. Wegfall der Zweitkarte und Aktivierungsgebühr 0€. In der Auftragsbestätigung stand dann die Zweitkarte mit drin. Die habe ich dann bei Sky&Friends wieder rausnehmen lassen. Was ich allerdings in der AB übersehen habe war, dass auch die 29€ Aktivierungsgebühr mit drin standen. Die sind mir erst heute bei der Abbuchung aufgefallen, zum Glück noch rechtzeitig.

    Bei Sky&Friends hieß es nur, dass mir die 29€ AG bei der Verlängerung so genannt wurden (was defitiniv nicht stimmt) und dass diese nicht verhandelbar seien, ich solle halt widerrufen wenn ich nicht damit einverstanden wäre.

    Und so bin ich wieder da wo ich letztes Jahr war. Damals Falschaussagen am Telefon, diesmal im Chat. Es ist wirklich ein leidiges Thema. Was mich daran viel mehr stört als die 29€, ist der Vertrauensmissbrauch, man kann sich bei Sky einfach nur auf Angebote per Post verlassen. Ansonsten müsste man jedes Telefonat und jeden Chat aufzeichnen und dokumentieren. Das kann es ja auch nicht sein. Ich war bereit nicht bis zum Bestpreis runterzuhandeln und so danken sie es mir. ^^

    Ich bin jetzt also wieder ohne Abo sobald der Widerruf durch ist. Mal sehen wie es dann weitergeht.
     
    SKYende und zahnbuerste gefällt das.
  10. Northboy

    Northboy Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was stand denn in deiner Auftragsbestätigung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.