1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    doch das kann man auch ohne Sky Q --> geht auch mit Sky + Receiver
    On Demand: Voraussetzung für den Abruf der ausgewählten On Demand Inhalte aus den gebuchten Programmpaketen ist die Verbindung des Sky Q Receivers mit dem Internet. Für die Internetverbindung anfallende Kosten sind kein Bestandteil des Abonnements.

    Box Sets: Voraussetzung ist die Buchung des Sky Entertainment Pakets und die Verbindung des Sky Q Receivers mit dem Internet.

    24,99 ist Bestpreis mit Sky Go.....Sky Go-Extra gibt es nur noch inklusive mit Sky Q für 10,- monatlich
     
    marcelul gefällt das.
  2. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Go ja, Sky Go Extra gibt es nur mit Q.
    Steht aber auch alles auf den letzten Seiten.
     
  3. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann brauche ich den restlichen "Service" nicht, den ich für 10 € dazu buchen kann. SkyGo ist für mich interessant und die OnDemand Sachen. Dann hoffe ich auf den Bestpreis von 24,99 € oder wahlweise für 19,99 € ohne Cinema dann.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Cinema, kannst du dann auch keine Filme von Cinema on Demand sehen, nur was du ein deinen Paketen hast...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info, war mir aber klar, dass ich nur die Inhalte sehen kann, die auch in meinem Paket sind :).
     
  6. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Als Österreicher, Kunde seit über 10 Jahren und Vertragsende mit 30.9. habe ich gerade erstmals wegen des Rückversandes der Hardware angerufen und nebenbei noch wegen eines hinterlegten Rückholangebots gefragt. Bis 30.9 war der vorige Preis von knapp 30 Euro garantiert. Versand ist laut des freundlichen Hotlinemitarbeiters, ausser bei ausgewählten DPD Shops, vom Kunden zu tragen. Rückholangebot liegt laut ihm für mich keines auf. Damit hat Sky für mich die Entscheidung getroffen und wir werden die Geschäftsbeziehung leider wirklich beenden müssen. Hardware geht heute noch zurück. Ich werde keine Träne vergiessen.
     
  7. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du kannst auch einfach bis nächste Woche warten, denn dann kommen wahrscheinlich die besseren Angebote.

    Ich kann ja verstehen, dass man emotional reagiert. Das bringt einem nur bei Vertragsverhandlungen nichts! Tränendrüse ist kein gutes Argument.
    Ich bin auch September Kündiger, hoffe es geht nächste Woche voran sonst steigt mir meine bessere Hälfte irgendwann aufs Dach! :D
     
    Neotixc und Herbster82 gefällt das.
  8. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer sagt das? Ist das wirklich so?
     
  9. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein.
     
    Neotixc und JessiePinkman gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
    JessiePinkman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.