1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eine Bekannte von mir hat ein Abo mit Zweitkarte, welches im November ausläuft. Der erste Receiver ist ein Sky+, der zweite Receiver ein Sky+Pro.

    Besteht die Möglichkeit den ersten Receiver gegen einen Sky+Pro zu tauschen und das ganze als Sky Q Abo weiter zu nutzen?

    Irgendwie ist das alles ein Trauerspiel, dass man sich einen Receiver für 150€ dazu kaufen darf, wenn man keinen neueren Samsung TV oder einen Apple TV hat. Der Sky Q Mini Receiver lässt auch auf sich warten.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann müssen aber 10,- fü Sky Q monatlich bezahlt werden, und wenn er den 2ten Sky Q auch behalten möchte, muss er entweder die ZK weiter buchen, oder 149,- für den 2ten Sky Q bezahlen...
    PS: lies hier unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
     
  3. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe gerade verlängert und aus der Zweitkarte wurde Sky Q... Meine beiden Sky+ Pro durfte ich ohne Zusatzkosten behalten. Zumindest wurde mir das so erzählt.

    Ich habe also 2 Receiver und 2 Smartcards und zahle anstatt 10 € für die Zweitkarte 10 € für Sky Q. Also nicht beides.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja auch OK, aber dein Bekannter hat doch einen Sky + Receiver, oder hast du es falsch geschrieben...das geht nur wenn man 2 Sky Q (Sky + Pro) hat....klicke bitte den Link an, dort steht es alles drin...
     
  5. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehe ich das richtig, wenn ich damals den Sky Q Receiver kostenlos bekommen habe, ich bei einer Vertragsverlängerung nun 10 Euro zahlen müsste, damit ich den weiterhin behalten kann?
     
  6. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Schau mal bitte genau das Abo deiner Bekannten an was dort steht.
    Bei mir war es auch so (dachte ich zumindest), hatte den normalen Sky+ als Hauptreceiver und hatte den Sky+Pro mit Zweitkarte damals 1 Tag später nachgebucht. Als ich kürzlich nachgeschaut habe, stand der Sky+Pro als Hauptkarte drin und der normale als Zweitreceiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, den kannst du auch so weiter nutzen....ohne 10,- aber nach den Testmonaten, dann ohne den Service...( an 5 Geräten Sky-Go-Extra usw.)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @giga_ev auch wenn es so ist, muss man den 2ten Sky Q dann für 149,- buchen, oder weiter mit der ZK verlängern...oder ganz auf den 2ten Receiver verzichten, und nur an 5 Geräten schauen, für 10,- Q....ohne 149,- geht nur, wenn man 2 Sky Q hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  8. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Go extra geschenkt, an 5 Geräten nutzen ebenfalls, damit meine ich, dass ich das nicht unbedingt brauche, zumindest aktuell nicht.

    Einzig interessant wäre On Demand schauen und Aufnahmen. Das in Demand schauen geht dann sicherlich auch nicht, das Aufnehmen aber schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
  9. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir (Sept.-Kündiger) ist es nun seit ein paar Tagen partiell dunkel. Also der Großteil der Sender ist schwarz.
    Ein Teil ist jedoch noch hell. Ist das normal, oder haben die da was vergessen, bei mir zu deaktivieren?
    Ins Kundencenter komme ich nicht mehr rein.
    Da ich jetzt eh nen Wechsel der Empfangsart habe, kann ich mich auch noch gedulden bis mir Sky was anbietet, da ich Sky dann auf die neue Hardware buchen will.
     
  10. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist der momentane Bestpreis (24,99 € komplett bei Auslaufen) mit Sky Go oder Sky Go Extra?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.