1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Dachte nur weil man hier von diversen Usern immer liest, dass irgendwann wieder Zugriff auf das Kundencenter da ist und dort Rückholangebote eingestellt werden.

    Dann versuche ich es jetzt mal bei Sky um mir ein erstes Angebot einzuholen.... Welche Telefonnummer sollte ich anrufen und sollte ich die Rufnummer unterdrücken? In welchen Fällen ist dies sinnvoll?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sind diejenigen, die den Receiver zur Miete angeboten wurde....die kommen, glaube ich ab heute wieder im KC rein...und um ein Angebot zu bekommen, kann man auch im Chat gehen, von 8.00 - 22.00 Uhr...oder anrufen....hier zum aussuchen -->
    - Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 Sky Abo: 0800 100 124 599 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 … Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro Anruf 0,20 € … oder 089 99727961 …oder 089 995 802 oder 08999727960
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  3. Mike1904

    Mike1904 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist es sinnvoll den alten +pro Receiver zurück zu schicken um einen neuen abzugreifen? Oder bin ich dann Neukunde und kann das 24,99 komplett Paket abhacken?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dann bekommst du nur noch einen neuen Sky Q, wenn du Sky Q für 10,- buchst....außer dein Sky + Pro ist defekt....aber wenn du auslaufen lässt, und den Receiver zurückschickst, dann bekommst du nur noch einen Sky Q für 10,- monatlich...
    PS: am besten deinen Receiver behalten, und warten, bis Sky dir ein Angebot macht....laut AGB hat man 14 Tage Zeit, und man bekommt noch eine Erinnerung....einige haben auch Post bekommen, und können den Receiver für 2,99 mieten
     
  5. Mike1904

    Mike1904 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Achso Mist. Das alte Dingen taugt ja gar nix, außer fürn schrott

    Ja die Post hab ich heute auch bekommen
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der neue Sky Q ist das gleiche, oder möchtest du bei VVL. den Sky + bloß haben? wenn ja, dann kannst du diesen tauschen, gegen 12,90 Versandkosten...das geht auch...
     
  7. Mike1904

    Mike1904 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach meinte ja den ganz alten also nur + sorry.
     
  8. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist bei mir auch so dauert wohl noch was bis das bearbeitet ist. Ich warte auch schon. Ich denke mal positiv und glaube es ist halt viel zu tun.... Auf die Idee den Bestpreis zu widerrufen würde ich jetzt nicht kommen . Wäre es ein schlechterer Preis wäre bestimmt schon alles aktiv. Ich warte gerne paar Tage bis alles fertig ist. Wenn es natürlich gar nicht fertig wird weil der Preis falsch bzw. zu niedrig war, was ich auch schon hatte, dann bin ich tatsächlich auch sauer ..
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, möchtest du nur einen anderen Sky + Receiver haben, oder den neuen Sky Q?, den Sky Q bekommst du aber nur, wenn du Sky Q für 10,- monatlich buchst....den normalen, kann man auch so tauschen, wenn dieser defekt ist, oder auch gegen das CI+ Modul, geht auch....nur gegen Versandkosten...bei VVL.
     
  10. Mike1904

    Mike1904 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann behalt ich den und warte auf ein Angebot. Hab ja noch bis Ende Oktober Zeit, laut Brief
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.