1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, das ist Sarah
     
  2. Rakaldo

    Rakaldo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hello again,

    ich habe keine Ahnung was mit Sky in diesem Jahr los ist und wieso die Angebote in diesem Jahr schon so früh eintrudeln - bin total verwundert.

    Wie dem auch sei: Sky kam mit einem neuen Angebot um die Ecke für mich als DEZEMBER-Kündiger ( :D ).

    Aktuell:
    E + C + HD = 19,99€ (12 Monate)

    1. Angebot:
    E + C + HD + Sky Q + Q-Receiver (0€)+ 12,90€ Versand + 19€ Märchengebühr = 29,99€ (wahlweise 12 Monate + Restlaufzeit oben drauf oder direkt 24 Monate)

    2. Angebot:
    E + C + HD + Sky Go = 22,99€ + 19€ einmalige Märchengebühr ohne Q / wahlweise 12 oder 23 Monate + X


    Ich habe nachgefragt, ob ich SkyGo abwählen kann (nutze ich so gut wie nie), um mir die 5€ extra zu sparen (weil das hier im Forum erwähnt wurde, dass es eine optionale Geschichte sei). Die Mitarbeiterin sagte erst JA ist optional und als ich nach dem Preis ohne SkyGo gefragt habe, kam direkt ein "Oh, Verzeihung. Ich habe mich vertan... SkyGo ist nicht optional und nicht abwählbar." - Bin mir da nicht so ganz sicher, ob sie mich da nicht angeflunkert hat. ;-) Folglich kam auch direkt von mir ein "Nö, dann verlänger ich nicht. Ich will mich nicht verteuern."- hat sie ohne großes BlaBla zur Kenntniss genommen, aber es kam nur ein schnippisches "Schade, aber ein anderes Angebot werden Sie bis Laufzeitende eh nicht erhalten". :D Na dat werden wir ja noch sehen.... :p

    Kurz: Angebot abgelehnt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...
    der Sender "RTL UHD" war bis zum gestrigen Montag (03. September 2018) über Satellit auf auf dem Sky Q Sat-Receiver auf einen der Programmplätze ab Progranmmplatz 1000. Seit dem heutigen Dienstag (04. September 2018) gibt es diesen Sender auf dem Sky Q Sat-Receiver auf dem Programmplatz 489. Kann man auch sehen, wenn man die HD+ Sender für 5,75 € im Monat bei Sky dazu gebucht hat. Die Freischaltung für Sky Kunden läuft bereits seit letzten Wochenende.
    HD+ über Sky ohne RTL UHD | Sky & Friends
    PS: es gibt im Moment keinen 3ten Receiver, nur zwei...
    Anhang: hier der letzte Beitrag vom 04.09.18 HD+ über Sky ohne RTL UHD | Sky & Friends
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Milky18, SKYende und pdkiller gefällt das.
  4. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jakob war nun Lena!

    Erstes Angebot im Chat: E+C+S+BL + HD + SkyGo --> 34,99€ für 23 Monate zzgl 19€ Aktivierungsgebühr
    Dann habe ich den Brief bzgl. der Receivermiete und dem dort im P.S. vermerkten Angebot angesprochen und erhielt das folgende Angebote:
    ST+ S + BL + HD + SkyGo --> 29,99€ für 23 Monate zzg. 19€ Aktivierungsgebühr

    Zu DAZN sagte Lena direkt, dass gibt es nur bei Buchung von Q.

    Es folgte ein drittes Angebote: E + C + HD + SkyGo --> 14,99€ für 23 Monate zzgl. 19€ Aktivierungsgebühr.

    Die Auswahl der Angebote hab ich so nicht ganz verstanden....
     
    Neotixc gefällt das.
  5. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo melde mich auch mal wieder habe zum 30.09 gekündigt. Sky läuft noch in kc komme ich nicht mehr rein. Bin telekom kunde hatte bis jetzt nur zwei Angebote die ich abgelehnt habe. Bin mal gespannt ob sky sich noch mal bei mir meldet
     
  6. derelvis

    derelvis Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das untere ist ja schon Bestpreis. Die 2 oberen je 10€ drüber, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Habe gestern CL über SKY Ticket geschaut. Eine echte Alternative. Ich mache mir bis Ende November keine Gedanken mehr. Und ich habe gleich gekündigt und sehe nun für 10€ bis Ende November, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Wenn hier die Bestpreise eintreffen, frage ich auch mal nach. :)
     
  7. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Erstes Angebot im Chat: E+C+S+BL + HD + SkyGo --> 34,99€ für 23 Monate zzgl 19€ Aktivierungsgebühr
    Dann habe ich den Brief bzgl. der Receivermiete und dem dort im P.S. vermerkten Angebot angesprochen und erhielt das folgende Angebote:
    ST+ S + BL + HD + SkyGo --> 29,99€ für 23 Monate zzg. 19€ Aktivierungsgebühr

    Zu DAZN sagte Lena direkt, dass gibt es nur bei Buchung von Q.

    Es folgte ein drittes Angebote: E + C + HD + SkyGo --> 14,99€ für 23 Monate zzgl. 19€ Aktivierungsgebühr.

    Die Auswahl der Angebote hab ich so nicht ganz verstanden....[/QUOTE]
     
  8. Herbster82

    Herbster82 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Form halber: Ich hatte heute auch das Receiver-Angebot (2,99€/Monat) im Briefkasten.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ohne Q bekommst du den nicht.
     
  10. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe den UHD Receiver und habe kein Q. Kein 0 € dazu bezahlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.