1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    War aber bestimmt als kleiner Seitenhieb gemeint
     
  2. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da stimme ich dir zu, ich meinte auch eher, dass Sky die Liga "flächendeckend verfügbar" machen soll... Heißt also mit DAZN sind sie nicht flächendeckend verfügbar gewesen?

    "Dass es der Premier League offenkundig wichtig war, auch wieder über klassische Verbreitungswege empfangbar zu sein, ist einem Statement von Richard Scudamore zu entnehmen.", heißt es dazu bei Quotenmeter...
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Vielleicht war " Wilhelm. tel doch nicht so super ausreichend aus Sicht der EPL..
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schätze mal @Marc!? wird da schon ordentlich lobbyiert haben beim Scudamore :D

    So und nun kriegen wir uns alle wieder ein...es ist nur die PL wieder bei Sky. Der Bund hat SkyD keinen 5 Milliarden Euro Kredit gegeben, wie man hier glauben könnte.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Twitterfraktion ist mehrheitlich wohl entsetzt, das sie Rechte zu Sky wandern und nicht mehr alles bei DZN zu sehen sein wird. Man befrüchtet Schmalspurübertragungen mit 2 - 3 Spielen........
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. Sky ALLE Spiele live

    "Somit können Sky Abonnenten mit dem Sky Sport Paket sowohl im klassischen linearen Fernsehen als auch per Streaming mit Sky Go immer und überall live dabei sein, wenn der Ball in Englands Stadien rollt."
     
    Bueraner82, Force und sanktnapf gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was? Der Hinweis von Sky? Nein, der steht immer so drin, wenn Sky alles exklusiv hat, sei es vom Inhalt wie den Verbreitungswegen.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Deine Interpretation..
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klingt also nicht nach dem 5,99 extra Paket
     
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage ja auch für mich persönlich, ist das Angebot ziemlich gut. Ich gucke Fußballmäßig am meisten deutschen 1. und 2. Ligafußball und ansonsten eigentlich nur die Premier League an ausländischen Ligen. Dazu gucke ich gerne Handball und ab und zu auch Tennis. Eishockey fehlt mir persönlich total und NFL wäre auch super, wenn es bei Sky laufen würde.

    Aber das ist ja kein Wunschkonzert. Von daher bin ich damit zufrieden.

    Klar ist damit nicht Sky grundsätzliches Problem gelöst, aber man macht das Sportpaket wieder ein Stückweit interessanter. Und darum geht es ja auch. Hätte Sky das Recht nicht geholt, wärst du und einige andere doch auch wieder dabei gewesen zu sagen, dass Sky eh bald Pleite ist und in keine Rechte mehr außer der Bundesliga investieren wird.

    Man kann jetzt auf Sky Sport am Wochenende umfangreich die PL zeigen, dazu die Handball Bundesliga, Handball Champions League und Tennis. Dazu die Bundesliga und 2. Liga. Also ich glaube schon, dass das Sportpaket für viele Interessant ist. Von daher sehe ich schon einen Fortschritt.
     
    LucaBrasil, sanktnapf und Plas1682 gefällt das.