1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky holt sich die Live-Rechte an der Premier League zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dem Pay-TV-Anbieter ist im Kampf um die attraktiven Übertragungsrechte im Fußball ein richtiger Coup gelungen. Die Premier League kehrt zu Sky zurück!

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man, endlich mal was Positives in Sachen Sportrechte. Habe fast schon nicht mehr dran geglaubt! :)
     
    Yiruma, hexa2002, rropi und 2 anderen gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ade, übriggebliebene Film und Serienwelt.

    Kohle dafür war schon vorher nicht da und dürfte sich nun vollends erledigt haben.

    Da bin ich auf den Preis gespannt:whistle:
     
    Winterkönig, baerlippi und HiFi_Fan gefällt das.
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Wurde dringend Zeit Sportrechte zu erwerben. Das Rudimentäre Sportangebot lockt nun wirklich niemand hinterm Zaun hervor.
     
    Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    3.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe mich schon gefragt, wann der erste das als Anlass zum Meckern nimmt. Danke! Scheint ja sowieso ein Muster bei deinen Beiträgen zu sein, wenn ich mir die so angucke.
     
    ronjaraeubertochter und hexa2002 gefällt das.
  6. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ändert nichts daran das ich das überteuerte Sky gekündigt habe.
    Am 31.12.2018 ist endgültig Schluß.
     
  7. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh, eine schöne, wenn auch sehr unerwartete Nachricht.

    Hatte es heute schon in einem anderen Post geschrieben, generell schaue ich zwar immer weniger Fußball. Früher aber habe ich fast jedes WE mal ein Spiel aus England verfolgt.

    Mal was ich so schauen werde ab nächstes Jahr, das ein oder andere Topspiel bestimmt. Grundsätzlich interessiert mich internationaler Fußball sowieso mehr als die Bundesliga, wo ich außerhalb meines Vereins quasi gar nichts mehr schaue, bestenfalls noch Zusammenfassungen.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    wow Toller Coup :D

    Lass mich mal raten, weniger als 1% der Sky Kunden interessieren sich dafür.
    Aber die anderen 99% müssen das Quasi bezahlen ;)

    Toll oder ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind ca. 0,4%
     
    DNS gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    wow ist ja noch besser ;)
     
    Winterkönig gefällt das.