1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diesmal Bildpannen auf DAZN bei Bayern gegen Ajax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Noch schwimmt man halt auf der Welle mit, man kann alles machen und die Leute kaufen auch alles. Ich sehs ja immer wieder in München. Hier zahlen die Leute 80 Euro für eine Karte für ein Testspiel Bayern - Chicago was einfach nur ein Grottenkick ist. Ich zahl 140 Euro für das ganze Jahr. Einfach irre was im Fußball derzeit los ist.
    Nur, auf Dauer bekommst du ein Problem. Du kannst ja keine neuen Fans generieren wenn du den Sport aus dem FreeTV verbannst.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  2. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier noch einer davon! :)

    Bei mir ist mittlerweile sogar soweit, das ich Sky nur noch habe, weil ich dort meine 3 bis 4 Filme im Monat für die ich Zeit habe, immer noch schauen kann (bin absoluter Nicht Kino Gänger, Nicht Blu Ray Käufer und "leihe" mir auch nichts im Store oder sonstwo). Außerdem laufen im Schnitt immer noch 3 bis 4 Serien die ich wöchentlich verfolge, also nach wie vor genug Content für mich persönlich.

    Das alles für 25 Euro, da will ich mich nicht beschweren.
    Fußball schaue ich im Prinzip nur noch meinen Verein regelmäßig (da er dieses Jahr nur 2. Liga spielt, könnte ich sogar alles sehen wenn ich wollte, will ich aber vermutlich gar nicht, grausam das gekicke in Liga 2, in Liga 1 aber auch), selbst die WM habe ich nur so nebenbei mal verfolgt, nicht ein einziges Spiel über komplette 90 min.

    Würde sagen, soviel fehlt nicht mehr und ich könnte auf Fußball sogar ganz verzichten.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir keine Panne oder Aussetzer weder Dienstag noch gestern.Läuft bei mir auf FireTV Box und PS4 .Sky Ticket hakt öfter mal auf der PS4....:mad:
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geht mir genauso. Auf Sky bekomm ich das beste Gesamtpaket, Filme WWE und die Bayernspiele. Heimspiel bin ich im Stadion, ansonsten wird halt nicht geschaut. Der Fußball überschätzt sich derzeit maßlos
     
    StefanX gefällt das.
  5. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    FireTV Generation 1 oder 2?
     
  6. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab jeweils einen......bisher keine Probleme.
     
  7. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    zur Information, hier der Link zum Bericht aus tz.de über die Störungen bei DAZN beim Spiel Bayern - Ajax.

    Was DF verschweigt, ist, dass der Bericht der tz sowohl darüber handelt, dass Nutzer Empfangsschwierigkeiten hatten, als auch darüber, dass Nutzer geschrieben haben, keine Schwierigkeiten zu haben. Die tz hat für ihren Bericht offensichtlich Stimmen aus dem Netz gesammelt.

    Das heißt, wie auch in diesem Thread deutlich wird, es gibt, bzgl. des o.g. Streams, ein gemischtes Bild.

    Gruß
    robert1
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern lief bei mir einwandfrei, Tottenham war gestern in der 1.HZ nicht zum anschauen. Dann habe ich es aufgegeben. (ATV4 4K)
     
    Pedigi gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder ein Vorfall dieser Art. Irgendwelche Streaming Dienste gegeneinander auszuspielen ("DAZN kann es besser als Sky Go"), ist Unsinn. Letztlich ist bei allen Diensten eine hinreichend große Ausfallquote gegeben. Das liegt einfach in der Natur der Technik und an dem Anspruch (Live-Sport). Es mag auch sein, dass einige Kunden keine Probleme mit dem Stream gehabt haben. Es haben aber auch so viele Leute auch Probleme gehabt, die man in dieser Masse nicht mit einer Übertragung über Sat/Kabel reproduzieren kann.

    Es hilft alles nichts: Wenn ein Sportfan mit einer guten Aussicht auf Stabilität seine Übertragung genießen möchte, muss er die traditionellen Übertragungswege einfordern!
     
    Force gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du zahlst für ein CL-Ticket weniger als 10 Euro?