1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [THM]ThomasS

    [THM]ThomasS Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Und noch mal eine Ergänzung dazu: obwohl in der AB eine AG von 24,99 Euro steht, ist in der Abrechnung für Oktober davon nichts zu finden, lediglich der normale Abo-Betrag ist aufgeführt, die Aussage von CCA war demzufolge doch korrekt ... Ende gut, alles gut.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man kann immer tauschen, bloß kostet das CI+ Modul 99,- aber bei VVL. geht es auch nur gegen Versandkosten....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    Milky18 und MBK2 gefällt das.
  3. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zahlte auch 29,99 für komplett, hätte zu diesem bisherigen Preis vermutlich vor einigen Tagen wie Du auch noch verlängert. Die Angebote waren allerdings inakzeptabel. Jetzt bin ich raus und jetzt dürfen es nur noch maximal 24,99 Euro sein oder ohne Entertainment und Cinema (benötige ich beides nicht - da ziemlich schlechtes Programm) noch entsprechend weniger. Mit dieser Geschäftspolitik schaden sie sich selbst.
     
    SKYende gefällt das.
  4. Erklärbär

    Erklärbär Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag ist zum 30.09. ausgelaufen und ich habe jetzt eben unter der 08007870787 angerufen (Brief mit der Bitte um Rückruf kam Mitte September).

    Alt: E+S+B+HD für 27,99 €.

    Neu: Starter + S + B + HD für 29,99 €
    oder Komplett für 35,00 €

    Im Endeffekt also weniger Leistung für mehr Geld (Starter statt Entertain, weniger Inhalt bei Bundesliga und Sport). Damit ist meine Zeit wohl nun nach ca. 15 Jahren gekommen.

    Frage: Erhalte ich eigentlich nochmal einen Brief mit der Aufforderung, Receiver und Karte zurückzusenden oder muss ich das jetzt sofort ohne Aufforderung machen?
     
    mksilent und Berliner gefällt das.
  5. mowl

    mowl Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Bei mir ist es seit Montag auch schwarz geworden. Da ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, habe ich eben auch mal nachgefragt, was so hinterlegt ist. Nur 34€ für komplett, was ich dankend abgelehnt habe.

    Wie viel Zeit habe ich denn theoretisch um die Hardware zurückzuschicken? Bin jetzt erstmal drei Wochen im Urlaub..

    Besten Dank !
     
  6. pn249

    pn249 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin September Kündiger und warte immer noch auf gute Angebote.
    Dieses Jahr das erste mal das ich keine Mails/keine Briefe nix bekommen habe.

    Im Chat schon mehrmals nachgefragt!

    Komplett für 34,99€ angeboten bekommen.

    Bei mir ist seit 02.10.18 schwarz.

    Was denkt ihr wann die "guten" Angebote kommen?!

    Nach 10 Jahren SKY bzw. Premiere war es für mich schon schwer ohne Champions Leuge gestern :-DDD
     
  7. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Normalerweise bekommt Du ein Erinnerungsschreiben. Für Oktober ist der Reciever wahrscheinlich noch kostenlos, ab November müsstest Du dann wohl 2,99 Euro monatlich zahlen.

    Das Angebot würde ich auch auf keinen Fall annehmen. Wer weniger bietet, muss zwangsläufig auch weniger verdienen ;-)
     
    Berliner gefällt das.
  8. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo diskutiert wurde. Aber vielleicht hängt die neue Vorgehensweise von Sky (keine Bestpreis-Angebote mehr gegen Aboende bzw. am letzten Vertragstag) ja mit dem Verkauf an Comcast zusammen? Möglicherweise sind die bisherigen Bestpreise künftig nur noch Makulatur? Wie auch immer: Mehr als 25 Euro zahle ich künftig fürs Komplettpaket nicht mehr...
     
    SKYende gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Normalerweise muss der Receiver laut AGB nach 14 Tagen zurück..
    Kann man aber nachlesen..
    Aber, in den letzten Wochen liess Sky sich folgendes einfallen :
    Behalte den Receiver vorerst, nach dem erstem Monat wird dann 2, 99 € Miete kassiert, bis du wieder einknickst..:cautious:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ist das die neue "Aussitzen Gebühr"? :D Als nächstes würde ich an Stelle von Sky die Rücksendekosten je 2 Wochen Aussitzen um 5 Euro erhöhen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.