1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diesmal Bildpannen auf DAZN bei Bayern gegen Ajax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2018.

  1. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Moin, was hast du für einen TV? Bin auch am überlegen, ob ich mir ne Fire TV Box mit Ethernet Adapter zulege. Die App auf meinem Samsung TV ist ne Katastrophe.
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Es wurde mal etwas erfunden und das nannte sich RUNDFUNK oder SATELLITEN-Direktempfang! Das ganze war drahtlos und es konnten mehrere Millionen Menschen das Signal (ohne große Zeitverzögerungen) direkt abrufen!
    Heute braucht jeder einen eigenen Kabelweg zum Server um das Spiel zu gucken, wenn das denn zu viele auf einmal sind passiert sowas dann halt! Von der Zeitverzögerung mal ganz zu Schweigen!
     
    bolero700813, schnuffi33 und Daktari gefällt das.
  3. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Neue Innovation: Bildqualität ist abhängig von Spielqualität;)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Anbieter ist es aber deutlich billiger und besonders in Deutschland entfällt das Rumgeeier mit den Kabelgesellschaften.

    Es wird sich aber zeigen ob das zukunftsfähig ist. Entscheidend wird halt sein, ob die Kunden massiv auf die Barrikaden gehen wenns mal wieder nicht (vernünftig) läuft oder es einmal mehr mit "ist eben so" endet.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ja, aber wenn man doch schon DAZN über Sat für Bars ausstrahlt - versteh ich nicht warum man diese Sender nicht gleich für alle Kunden (entspr. Abo vorrausgesetzt) zugänglich macht!
     
  6. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir auch. Habe einen UHD TV von Samsung (UE55HU8290). Aber das Bild ist eine Zumutung. Hat Samsung mit der DAZN App Probleme? Bei Amazon Prime ist das Bild über die App vom Samsung TV gut. Oder liegt es an den Bewegungen? Wen kann ich mal kontaktieren. Hat jemand eine Rufnummer von Samsung?
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei uns in der Firma, ist das "ist eben so" die Mehrheitliche Meinung. Das ist "ist eben so" steht dafür, dann gibts halt keine CL mehr, wenns nicht mehr über SAT oder Kabel im FreeTV kommt. Und wenn du dann noch einen Internetdienst buchst, vielleicht als erster PayTV Ausflug, und dann zickt der auch noch rum, ist die Bereitschaft fürs zahlen noch geringer. Man sieht es doch an den Sky Quoten. Für mich ist das eher ein Zeichen, das sich mehr Fans vom Fußballkapitalismus abwenden, anstatt juhu zu brüllen, und jetzt mehrer Dienste buchen. Meine Glaskugel sagt mir, Sky wird Kunden verlieren, DAZN nicht Millionen neue Abos verkaufen und das interesse an der CL wir deutlich abnehmen.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist doch beantwortet.
    Bei Sky schon lange und bei DAZN liest du doch bei denen, die das mitmachen, die sagen: ist eben so. Nicht wie SAT von der Qualität und mal ein paar Einbrüche, aber man sei ja kein Pixelzähler und für den Preis alles in Ordnung.
    Wozu was ändern, wird ja bezahlt und wird bestimmt besser....... ;)
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hier ist einer davon:) Das was CL-mäßig von Sky jetzt noch gezeigt wird, ist eigentlich nur ein "Vogelschiss":rolleyes:;)

    Das Thema Streaming und Fußball/Sport ist, zumindest für viele, oft noch mit massiven Störungen verbunden. Wird aber fleißig gebucht. Also alles easy bei den Anbietern. Verstehe nicht, wie man DAFÜR bezahlen kann(n)
    Würd es flüssig laufen, würde ich zumindest mal einen Versuch mit DAZN starten, wenn ich dann am Jahresende auf VDSL 50/100 upgraden kann. Ich bin zum Glück nun auch nicht mehr sooo Fußball-Fanatisch, wie noch vor ein paar Jahren. Hilft bei der Enscheidung gegen diese Mrd. Abzocke Fußball natürlich auch(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Schnirps, Berliner und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich tu mir auch extrem schwer. Ist schon hart nach so vielen Jahren zu verzichten. Aber ich will das nicht mehr mittragen. Für ein Spiel in der AllianzArena zahle ich weniger wie wenn ich mir dann noch ein Spiel auf DAZN als PPV buche. Werde aber versuchen das durchzuziehen. Was über SAT kommt, wird geschaut, was nicht, dann halt mal ohne mich.
     
    ***NickN*** und Schnirps gefällt das.