1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Lustige Chatmitarbeiter haben se schon bei sky.

    Sie melden Sich heute schon das dritte Mal bei uns. Was´n los?
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat einige hier schon so erwischt mit dem Ticket auf ihre Sky Abo Daten
     
  3. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Schwester ist Semptember-Kündiger

    Hat auslaufen lassen und gestern das erste mal telefonisch nachgefragt. Angebot war 34,99€ komplett ohne Q.

    Hat erstmal dankend abgelehnt...... hoffe das wird noch besser
     
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat der Sky Chatter gefragt oder wie? Vielleicht wundern die sich dass Du bleiben willst :LOL:.
     
    Premier4All gefällt das.
  5. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich von so Sachen wie den fehlerhaften ABs oder unfreundlichen/unfähigen CCAs lesen bekomm ich Lust auf den Poker zu pfeifen und den ganzen Krempel zurück zu schicken. Ging vorher ohne Sky und wird ohne sicher auch ganz gut gehen. :notworthy:
     
    SKYende und zahnbuerste gefällt das.
  6. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Bin Oktoberkündiger und hab noch die Zweitkarte mit 14 Euro. Ist es aktuell noch möglich für die Zweitkarte den alten Pace in ein Modul zu tauschen? Erstkarte hat bereits Modul. Oder geht das bzw wollen sie das wegen Q nicht mehr?
     
  7. simsonfreak

    simsonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geht mir genauso. Auf so ein Gefetz kann ich momentan ganz gut verzichten. Überlege auch den Kram zurückzuschicken. Habe für BL eh keine Zeit mehr und jetzt wo DAZN sich auch noch die UFC geangelt hat haben sie mich bekommen.

    Man könnte momentan fast denken dass SKY gar keine Kunden mehr will. Bin seit 6 Jahren dabei und habe immer am letzten Tag zum Bestpreis verlängert.

    Sehr merkwürdig was momentan abgeht. Und die Inkopetenz der Mitarbeiter ist mir ein völliges Rätsel
     
    SKYende, JessiePinkman und dany_ gefällt das.
  8. mazelinho

    mazelinho Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzer Nachtrag von mir. In der ersten AB war natürlich nichts von DAZN zu lesen. Anruf im Kundencenter --> Antwort: 6 Freimonate DAZN gibt es nur mit Sky Q, für mich leider nicht möglich. Ich wollte dann schon widerrufen, habe aber erst nochmal eine Mail an den Kundenservice geschickt. Und siehe da, zwei Tage später kam die aktualisierte AB mit dem Gutscheincode für DAZN, Aktivierungsgebühr ist darin auch entfallen. Im Kundencenter ist das alles richtig hinterlegt, Oktober-Abrechnung 29,99€. Ich bin zufrieden :)
     
    Yappa gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was willste erwarten? Ganz normale Callcenter mit vielen Ungelernten, eingesammelt von der Straße, vor den PC mit "Sky Rückholer" gesetzt und dann losgelegt. Wer Abi und/oder gute Ausbildung hat, arbeitet nicht in einem Callcenter. Die Agenten die Sky verkaufen müssen, sind dann von ihrem PC abhängig. Sobald man mehr fragt als das was da angezeigt wird ist Ende. Und offenbar gibts auch die ganz Schlauen dort, die meinen dass sie mit Lügen zum Abo mehr Abschlüsse holen.
     
    SKYende gefällt das.
  10. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin bzw. war seit etwa 20 Jahren Kunde und habe wie Du auch oftmals am letzten Tag verlängert. Ist nun jedenfalls das erste Mal, dass es ausgelaufen ist. Die Sky-Rechnung WENIGER LEISTUNG = MEHR KOHLE geht bei mir nicht auf.
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.