1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. edogak2000

    edogak2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Läuft Spurs - Barca in 60hz?
    Bei mir alles verschwommen.
    Alles anderen Spiele OK
     
    Force gefällt das.
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tottenham problemlos im Hotel-WLAN auf dem Galaxy Tablet
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    In München waren viele braune Stellen am Rasen. Sah echt übel aus. Besonders da den ganzen Tag Lampen über dem Rasen hängen. Einmal hat man am Straufraum richtig den Sand fliegen sehen.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mir fälltˋs auf, bei dem Spiel zwischen Neapel und Liverpool ist die Bildqualität wesentlich besser als beim Spiel zwischen Moskau und Schalke. Seltsam...
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Subjektiv sieht bei mir das Bild aus London auch schlechter aus. Aber einen Vergleich Pana UHD gegen den kleinen LG HD würde ich jetzt nicht machen wollen. Beide Streams sind stabil.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Stimmt schon - sowohl ATV4 als auch ATV4K takten kurzzeitig runter.

    Auf 42 Zoll im Schlafzimmer ist die Qualität von Spurs vs. Barca richtig gut.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich heute noch gar nicht.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.838
    Zustimmungen:
    26.639
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das Spiel zwischen Tottenham und Barcelona ist qualitativ richtig gut, aber stellenweise gab es fleckenweise Pixelmatch wie auch bei dem Spiel zwischen Neapel und Liverpool.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nur die ersten 10 Min von Moskau - Schalke per WLan im Hotel geschaut. War sehr bescheiden.

    Aber zu Hause läuft DAZN bei mir perfekt. :)
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das habe ich mich auch gefragt, als ich das Spiel auf meinem LG TV verfolgt habe. Als ich dann auf Sky zum Dortmund Spiel schaltete, fiel mir der Unterschied deutlich auf, da dort wesentlich flüssiger.