1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardmod

    hardmod Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das klingt ja alles recht übel, ist in letzter Zeit überhaupt bei irgendjemandem ein Rückholangebot korrekt verbucht worden?
     
  2. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nö ich habe auch verlängert und wiederrufen und das dann wieder rückgängig gemacht weil laut zweiter AB alles Ok war. Doch nun steht bei mir auch der Vollpreis im KC und die Oktober Rechnung zeigt mir auch an das Vollpreis abgezogen wird.
     
  3. freak_tom

    freak_tom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na zum Glück, bin ich da nicht alleine ;-)
    Ich warte jetzt mal was sich morgen tagsüber tut (E-Mail, Post, etc.). Heute am Feiertag passiert da eh nix mehr.
    Der Receiver soll bis Freitag da sein - da müsste auch die Auftragsbestätigung dabei sein ...
    Wenn sich das bis zum Wochenende nicht klärt, dann werde ich auch widerrufen.
     
  4. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute für 9,99€ das Supersport-Ticket bis Ende Nov. gebucht mit gleichem Namen und gleicher Anschrift - allerdings über PayPal gezahlt. Als Sep-Kündiger hätte ich da auch mit Schwulitäten gerechnet. Dem ist aber nicht so. Hat alles geklappt. Und ich hab Zeit es bis zu einem adäquaten Angebot aus zu sitzen.
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bekommst ja auch keine Probleme beim Kauf des sporttickets ...... sondern Probleme ein ordentliches rückholangebot zu bekommen so lange das Ticket über die sky bekannten Daten von dir läuft!
     
    Jürgen 7, Eddy0159 und HerrJ gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du bist ein astreiner Rebell
     
    MiWo85, giga_ev und baumen gefällt das.
  7. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    September-Kündiger (sat), ich habe ab 1.10. über Entertain Kompakt gebucht und heute kam die Vertragsmail von Sky. Die haben mich damit auch unter die alte Kundennummer gepackt. Ein Rückholangebot werde ich damit wohl auch nicht mehr bekommen. ;)
     
  8. Humpback

    Humpback Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meinst Du echt, habe eher den Eindruck, Sky sieht überhaupt nicht durch, hat keinen Plan.
    Habe jedenfalls jetzt auch so ein Ticket geholt und harre der Dinge die da kommen oder auch nicht.
    Mal wieder die PS4 angemacht, da gibt es Netflix und DAZN für jeweils einen Monat frei...
     
  9. Goebinator

    Goebinator Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bei mir ist es auch wieder soweit. Seit dem 01.10 ist bei mir dunkel. KC funktioniert auch nicht mehr. Bis jetzt auch noch garkeine Angebote bekommen.
    Wie könnt ihr den mit den MA chatten?
    Bei mir taucht der Chatbutton überhaupt nicht auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  10. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gerde mal in der Mein Sky App gewesen. Abo ist ausgelaufen. Jedoch steht dort ein Vertrag ab 03.10. obwohl nix verlängert wurde heute von mir...[​IMG] Preis steht aber nix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.