1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diesmal Bildpannen auf DAZN bei Bayern gegen Ajax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2018.

  1. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Anzeige

    In der "Salamitaktik" der Lizenzvergabe durch die Sportverbände, könnte das ein Problem sein: Da verkauft man doch gerne separate Lizenzen für die Internet-Verbreitung und klassische Verbreitungswege...

    Von da her könnte für DAZN das direkte Verbreiten über Satellit nicht von deren erworbener Lizenz gedeckt sein ...
     
  2. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Kann ich so sagen, habe auch den Apple TV 4 und das Bild ruckelte teilweise, oder die Schärfe sank teilweise unter VHS Niveau.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Lief alles einwandfrei gestern bei DAZN. Mit AppleTV 4K
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Über die Bar-Sender und deren Qualität wird doch auch nur genörgelt. Ne ne, die sollen mal so weitermachen. So lange es noch nicht so wie bei Sky Go ist und man keinerlei Ausweichmöglichkeiten hat, wenn irgendwelche Apps nicht laufen, bloß nicht die Firmenphilosophie über den Haufen werfen.
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Bei mir lief auch alles zu meiner Zufriedenheit. Kein Sat-Niveau, abner dennoch ziemlich flüssig und ordentliche Bildqualität. Wie wir aber sehen, sind die Erfahrungswerte offenbar durchwachsen. Nicht total schlecht, aber auch noch weit davon entfernt dem Sat-Empfang das Wasser reichen zu können. Da hat DAZN noch Wegstrecke vor sich. Ich bin aber optimistischer als noch letztes Jahr. Seitdem ist es imho deutlich besser geworden!
     
  6. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Richtig ...
    Das sehe ich genau so.
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Bei mir lief gestern Bayern gegen Ajax sehr bescheiden.
    War nicht schön ...
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    lief sauber im Hotel per straem am Lappi war alles ok
     
  9. mr.John

    mr.John Guest

    Naja, hier wird gerade so gemacht als hätte es eine Totalstörung gegeben. Das war ja nicht der Fall. Bei mir lief es Top.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sky ist keine Alternative. Und DAZN müsste momentan 9 Sender haben, um alles live an den Kunden zu bringen. Da kannst du nicht alle bedienen, so wie es über Streaming der Fall ist. Und ich kann nur erahnen, was DAZN 1 und 2 in den Bars jetzt zeigen. Fussball, richtig? Damit wäre mir schonmal gar nicht geholfen, denn ich sehe jetzt MLB Network.
     
    KL1900 gefällt das.