1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk offen für "Wetten, dass..?"-Neuauflage zu seinem 70.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Jahr 2020 wird Thomas Gottschalk 70 Jahre alt - und es soll zu seinem Geburtstag im Mai eine große TV-Show rund um den Entertainer geben. Möglicherweise im Stil von "Wetten, dass..?".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Der Mann kann es nicht lassen. Weshalb akzeptiert er nicht, daß ihn keiner mehr sehen will? Die Quoten seiner RTL-Ausflüge belegen das doch. Aber altgediente Funktionäre läßt das öffentlich-rechtliche Fernsehen nicht verhungern.
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Mann hatte immer gute Quoten und "Wetten dass?" hat Markus Lanz dann an die Wand gefahren... Ausserdem handelt es sich nicht um eine Neuauflage, sondern um eine einmalige Angelegenheit.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Warten wir es mal ab.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Würde mich freuen wenn es danach fortgesetzt wird nachdem der Lanz es gegen die Wand mit seiner Crew gefahren hat. Sag nur Sackhüpfen mit Tom Hanks
     
    Sky Beobachter und Senso gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.506
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Wetten, dass..?" mit Gottschalk war eines der wenigen Sendungen, die mich veranlasst hatten, den TV anzuschalten.
     
    Sky Beobachter, Der Undertaker und Senso gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber hören möchte man Gottschalk immer noch gerne. Das beweist seine Radiosendung die er einmal im Monat auf Bayern 1 macht. Immer ein Highlight. ;)
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  8. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zum Tag der Deutschen Einheit lautet meine Forderung: Gebt Lippi "Wetten dass" zurück!
     
    Sky Beobachter und Worringer gefällt das.
  9. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    bitte ?? der mann ist einfach nur peinlich und der hat genug verdient...keiner will den mehr sehen
     
  10. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eben! Deshalb sollte Gottschalk beim BR bleiben und solch eine Bundesweite TV-Show einem Profi überlassen, der nicht so provinziell daher kommt: "Reschpeckt", "A Hipp, A Hopp, A Hibbeldi Hopp". Für Bayern Eins ist es ja ok.