1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die TV-Highlights zum Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2018.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    stimmt, dann ist aber die schlagzeile falsch.
    es gibt keine highlights, sind alles alte und uralte filme, die schon bis zum erbrechen durchgenudelt wurden.
    lichtjahre von highlight entfernt.
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, die böse Jugend, die alles falsch macht… beschwerte sich schon Sokrates drüber.

    So zweifellos, dass genauso viele Studien von einer Abnahme der Gewaltbereitschaft ausgehen – weil man sich virtuell abreagieren kann.
     
    LizenzZumLöten und Monte gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu brauche ich keine Studien. Die Nachrichten sind völlig ausreichend.
     
  4. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... zu diesem TRON mit ! passt ...

    [​IMG]
     
  5. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Weil auch immer das gleiche gefeiert wird.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt doch gar nicht. Es fehlen zum Beispiel die Klassen "Mis Marple"-Filme bei Kabel1. Kommen wahrscheinlich an Weihnachten oder Ostern wieder.
    Und zur deiner Frage, warum manche Filme immer wieder gezeigt werden: Weil es Klassiker sind! Das zeigt auch der hohe Zuspruch der Zuschauer! So hatte die letzte Miss Marple Ausstrahlung bei Kabel 1 über 2 Millionen Zuschauer, was für Kabel1 ein ganz toller Wert ist.
     
  7. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Ich habe mal in meine DVB-T2 Aufnahmen gesehen und das lief genau vor einem Jahr:
    Channel : ProSieben HD
    Date : 03.10.2017
    Recording : 20:15-22:54
    TV-Programm ProSieben
    20:15 Di 03. Oktober
    Science Fiction, USA 1977
    Star Wars: Eine neue Hoffnung
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Eure Nörgelei hatte scheinbar Erfolg. Auf dem MDR läuft eine Laufschrift. " Das reguläre Programm kann leider nicht ausgestrahlt werden"
    Was da los? Streik?
     
  9. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... versucht da das reguläre Programm der Feiertagsmüdigkeit zu entfliehen ... :whistle:
     
  10. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du bist der Ober Dumme.
     
    LizenzZumLöten und oasis1 gefällt das.