1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Anzeige
    Nun endlich Bestpreise im Oktober für die Sept. Kündiger ? :D

    Ups ... das mit (Empfangsart: Entertain) hatte ich in meiner Euphorie überlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  2. nurderfcb96

    nurderfcb96 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    hab meinen Vertrag zum 30.09.2018 auslaufen lassen. Seit heute morgen alles dunkel. Ich hab mir ein Angebot unterbreiten lassen:
    Starter + BL + S + HD + SkyQ. Monat 1-3 24,99€, 4-12 29,99€, ab 13. 59,99€!!! Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Ich denke mal, dass ich dieses Angebot nicht annehmen werde...;)

    Dies ist meine 1. Verlängerung bei Sky (und bin neu hier im Thread). Hat jemand Tipps im Umgang mit Sky bei Vertragsverhandlungen etc.?
     
  3. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Und nicht zu vergessen, es ist ein guter Indikator für Sky, wer tatsächlich bleiben will und nur wartet. Gleichzeitig wird damit etwas Geld für Sky generiert.
     
    paradriver und zahnbuerste gefällt das.
  4. Armine2018

    Armine2018 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, Geduld und mindestens 1-2 Wochen warten.
     
  5. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    gelöscht - doppelt ^^
     
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Was könnte hier auf 4215 Seiten denn alles stehen? .... :whistle:
     
  7. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein. Ist aber ok für uns. Ich hätte eh CL und Buli genbraucht und das wäre für 19,99 € wohl drin gewesen. Legen wir 5 Taler drauf und haben es komplett.

    Alles gut für uns so. :)
     
    kullo007 gefällt das.
  8. schwiet

    schwiet Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eben im Chat angeboten bekommen:

    E+C+S+B+HD Premium + Sky Go 24 Monate für 34,99€ + 19€ Anschlussgebühr

    Vorher: E+C+S+B + HD + Sky Go 29,99€, gekündigt zum 30.09.

    Vor dem 30.09. Verlängerungsangebote per eMail für 29,99€.

    Habe dankend abgelehnt.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Okay, aber allen anderen Anbietern geht es genauso, entweder Sparen oder Preiserhöhung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  10. nurderfcb96

    nurderfcb96 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich genauso gemacht, wie beschrieben. Dann erscheint das:
    Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.