1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League bei Sky und DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2018.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Von zufrieden sein hat ja keiner was geschrieben, ich habe lediglich damit gemeint, das ich DAZN nicht dazu buchen werde;)
    Die Rechtevergabe ist nun mal so , ich habe im letzten Jahr den Fehler gemacht das ich für zwei weitere Jahre verlängert habe und somit mein SkyAbo noch bis August 19 läuft, was bleibt mir also übrig.

    Ansonsten hast du natürlich vollkommen recht , für das gleiche Geld viel weniger Leistung, darüber ärgere ich mich natürlich, obwohl ich ein Rabatt Abo habe.
    Was sollen denn dann die Vollzahler,die mal eben das doppelte bezahlen sagen?
    Die sind doch richtig verar..t worden.
    Für die Differenz bekomme ich ja DAZN , den Eurosportplayer,Netflix und Amazon oben drauf ;)
    Aber warum auf beiden Sendern gleichzeitig die Konferenz lief ,ist mir auch schleierhaft.(n)
    Totaler Blödsinn :confused:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    In der ersten Hälfte ging es so , aber am Ende wurde schon viel von den Bayern gezeigt
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll man denn sonst zeigen ? Golf, Tennis ?

    Die Wiederholungen von Einzelspielen, ist erst ab 0 Uhr erlaubt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann ich nur sagen selber schuld. Ich habe ein noch günstigeres Rückholangebot angenommen. Man muss bei Sky immer bei Buchung die Kündigung im Auge haben und auch vollziehen. Und jetzt sogar mit monatlichen Kündigungsrecht. Das passt schon Herr Schmidt:)
     
    K. Schmidt und backspace gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Vergleich hinkt natürlich, denn Sky muss natürlich viel mehr blechen wie im Vorjahr. Ich denke Sky hat den Fehler gemacht, dass man nicht auf ein Spiel pro Anstoßzeit bestanden hat, wobei das zweite eben auf beiden Sendern zu sehen wäre.
     
  6. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super auch, dass die Idioten jetzt auch noch zwischen Österreich/Deutschland unterscheiden mussten - bereits das zweite Mal, dass ich meinen deutschen Lieblingsclub nur auf DAZN sehen kann (sofern es heute überhaupt funktioniert, letztes Mal hatte ich das deutsche Programm über DAZN obwohl ich als Österreicher mit Wohnsitz in Österreich und österreichischer IP eigentlich etwas anderes sehen sollte und konnte das Dortmund Einzelspiel somit erst gar nicht sehen) - die 4k Übertragungen kann ich somit auch wieder spritzen, da frag ich mich echt wo da noch der Mehrwert sein soll...
     
  7. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Glück hab das SuperSportticket für 9,99 bekommen,Dazn noch mal das selbe.Zusammen immer noch weniger wie früher als "Bestandskunde" bei Sky und monatlich kündbar,so ist man wenigstens flexibel wenn Sky noch was "wegoptimiert nach meinen Wünschen".Cinema und Entertainment hab ich eh nie geschaut,dafür sind Amazon und Netflix eh besser.:D:D:D
     
    K. Schmidt gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich nehme Dir nicht ab, dass Du nicht die Prozedur der Spieltagsgestaltung zwischen Sky und DAZN verstanden hast..
    Also, welches Einzelspiel um 21.00 h hätte Sky live zeigen sollen..?
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Och, ich hab das schon durchblickt. Aber auf 2 Kanälen die gleiche Konferenz zu zeigen ist frech. Da hätte man auf Sky Sport 2 auch was anderes zeigen können. Irgendeine Wiederholung, das wäre ehrlicher gewesen.

    Aber ja, den genauen Verteilungsschlüssel hab ich auch nach mehrmaligem Lesen nicht verstanden und ich arbeite beruflich mit Gesetzen und Verordnungen, kenne mich also mit komplizierten Texten aus.

    Welches Einzelspiel man hätte zeigen können? Ganz offensichtlich keins, weil man alle anderen Spiele an DAZN weiterverkauft hat. Daran ist Sky aber ausschließlich selbst dran schuld und der Sky-Kunde muss das ausbaden. Niemand hat Sky dazu gezwungen.

    Klasse, man hat endlich das ZDF ausgebootet. Yippie ya yai. Dumm nur, dass man dann trotzdem das Bayern-Spiel nicht zeigen darf :rolleyes: Weil man es sich finanziell gar nicht leisten kann, sich übernommen hat und dadurch und 2/3 der Spiele an DAZN verkauft hat/verkaufen musste.

    Wie kann man nur Verständnis für so einen Klump haben?

    Ich hab hier Premiere/Sky jahrelang immer sachlich gesehen und war denen eher wohlgesonnen. @Berliner wird das bestätigen können. Mittlerweile bin ich schon über den Status der Verärgerung hinweg und habe nur noch Hohn und Spott für das übrig, was Sky "Sportpaket" nennt. Und das in rasanter Geschwindigkeit von wenigen Monaten.

    Für mich ist Ende November Schluss mit Sky. Nach 15 Jahren. Das Sportprogramm ist doch nur noch ein Witz, der Q-Receiver ein einziges Desaster und auch sonst kennt Sky nur noch Programm- und Senderkürzungen (n)

    Die Bundesliga hol ich mir dann eben von ausländischen Sendern. Soweit hat mich Sky ja schon gebracht :confused:

    Es geht da auch ums Prinzip, ich möchte so ein Verhalten nicht unterstützen und durch die Fortführung meines Abonnements auch noch belohnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na, dass wusste ich schon..;)
    Aber warum man sich nun darüber mokiert, dass auf beiden Kanälen nun die Konfi lief, oder wie ursprünglich geplant, ne Tenniswiederholung, ist doch nun echt Latte..
    War ja nun keine andere Liveübertragung von betroffen.. :sneaky:
    Ansonsten geb ich Dir ja Recht, anders kann man dies ja auch nicht sehen..