1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Freut euch doch, dass es trotz Kündigung noch hell ist und bindet das nicht noch ohne Not der Hotline auf die Nase. Dunkel wird es schon von allein.
    Ich hoffe, die 25€ für komplett gab es nicht nur, weil man mit den Augustkündigern noch etwas die Quartalszahlen aufhübschen wollte.
    Ich könnte gut ein paar Wochen auf Sky verzichten, aber andere Familienmitglieder sehen das anders. :)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Welchen Chat benutzt du?
    Bei mir heisst´s immer derzeit nicht verfügbar.
     
  3. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Auch bei mir als Septemberkündiger heute morgen teilweise schwarz. Im Kundencenter komme ich bis "Meine Daten" und "Meine Abrechnungen". Alles andere nicht mehr. Sky on Demand ist teilweise noch offen, ist aber keine Logik drin. Letztes Rückholangebot war gestern 34,99 für Komplett. Damit 1 Euro weniger als im Vorjahr. Die privaten HD-Sender (RTL etc.) sind natürlich auch nicht mehr über die Sky-Karte empfangbar, da ich HD+ über Sky gebucht habe. Also warte ich diesen Monat noch ab, ob mir der Bestpreis von 24,99 noch angeboten wird.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann kommt die Seite 3 Monate CL gratis, unten Mehr Infos anklicken, wenn dann rechts der rote Button aufgeht, anklicken -> nicht bei Fragen zum erweitern des Vertrages anklicken, sondern bei Fragen zum Vertrag und Abbuchung…dann geht auch der Chat auf…
     
    Milky18 und Premier4All gefällt das.
  5. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Abo ist auch am 30.9 ausgelaufen.
    Sky geht nicht mehr!

    In welchen Chat hast das Angebot bekommen. Bei mir wird immer im Chat geschrieben rufen sie die Nummer an.
    Danke für deine Antwort.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Geht trotzdem nicht
     
  7. Freaky77

    Freaky77 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Septemberkündiger. Gerade im Chat durchgekommen. Es ist für mich kein Rückholangebot im System hinterlegt....sagte der nette Chatpartner....dann kann es ja nur billiger werden ich sollte die nächsten Tage abwarten. Letzes Angebot schriftlich komplett ohne Q 39,99. Abwarten.....‍♂️
     
  8. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab jetzt hier auch diesen Brief bekommen mit den 2,99 Miete. Bis 31.10. muss alles zurück.

    Mal sehen. Login geht nun auch nicht mehr.
     
  9. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Spam-Filter, Script-Blocker, Antiviren-Programm alles deaktiviert?
    Bei mir geht es auch nur mit einem komplett "sauberen" Browser, egal welchen ich nutze :)
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.