1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 15. Februar 2018.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für mich ist das Spiel am Mittwoch wichtig. Bin nächste Woche in NYC und hab eine Karte für Spiel 3 der ALDS, wenn die Yankees dabei sind.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn sie dabei sind. ;)
    Ist die schon gekauft, oder wie läuft das?
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wenn die A's gewinnen, wird der Kaufpreis erstattet.
     
    jfbraves und rom2409 gefällt das.
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Cubs dürfen dann morgen nochmal ran.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Um Himmels willen, Milwaukee. Wo zum Henker, liegt dieses Milwaukee?:D
    Eigentlich ist noch nichts passiert. Die Cubs können immer noch in die Division Series einziehen.
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ein Elimination Game, dass ich mir gerne gespart hätte. An der Rotation ändert das nicht viel, heute also Lester als Starter, wenn das gewonnen wird dann mit 1. Hendricks, 2. Hamels, 3. Lester, 4. Quintana und in einem theoretischen Spiel 5 gegen die Brewers wieder Hendricks. Da hätte man durchaus die Chance, gegen die Brewers zu gewinnen, wenn es wirklich zählt. Aber erstmal müssen heute Nacht die Rockies aus dem Weg geräumt werden und ich habe irgendwie kein gutes Gefühl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glückwunsch an die Rockies für das gewonnene Wild Card Game.
     
    jfbraves, Der Franke und rom2409 gefällt das.
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Redbirdfan kann ich mir natürlich eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, wobei die Zweifelhaftigkeit dierer "one-Game-Serie" nach wie vor besteht.
    Für mich sind die Brewers jetzt Favorit in der NL und obwohl ebenso Divisionsrivale würde ich ihnen den ganz großen Erfolg gönnen.

    Dazu beschleicht mich für die AL das Gefühl, das der WS Teilnehmer nicht aus dem Osten kommt.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ein unverschämt langes Spiel war das mal wieder. :D
    Rockies gegen Brewers, mal was ganz Neues. Dennoch liegt mein Focus auf der anderen NLDS, ist verständlich.;)
    Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, ist dieser "Nervtöter" von Marlin auch wieder dabei. :devilish:

    Der Papierform nach sollten sich die Red Sox durchsetzen, egal ob gegen die A´s oder die Yankees. An die Indians glaub ich nicht und Houston auch nicht.
    Aber wie das so ist mit dem Glauben.
    Erstens, kommt es anders und zweitens, als man denkt.

    Ich liebe den Oktober, da interessiert mich nur Baseball, Baseball und Baseball. :winken:
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Judge hämmert direkt mal einen raus, 2:0. Der erste Schritt zur ersten Postseason Series zwischen den Yankees und Red Sox seit 14 Jahren ist gemacht.