1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ganz kurz nach deinem Beitrag, so um 9.00 Uhr.
     
  2. sternblink

    sternblink Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    seit April/Mai diesen Jahres werden die "Cinema Premieren" fast alle (Ausnahme: der eine oder andere TV-Film) in HD angeboten, das ist mindestens 720p25 vielleicht (eh nach Endgerät) sogar 1080p25. Müsste man mal genauer untersuchen. Ich kann auf meinen ATV 4k leider kein XCode aktivieren, da ich sonst kein Apple Gerät besitze. Werde beim nächsten Film mal darauf achten, was die Fritzbox als Bandbreite anzeigt. Die Liste mit den möglichen Streams steht hier auch im Thread.

    Die Bildqualität ist jedenfalls sehr ordentlich. Teilweise besser, als mein altes DVB-C Bild (UM). Ausgabe erfolgt bei mir auf 2m (JVC-Projektor). Ton immer noch, wie gehabt, nur in Stereo.

    Ältere Filme im Back-Katalog liegen oft noch in SD (576p25) vor. Wenn neue dort jetzt aufgenommen worden, dann meist in HD. Einige ältere wurde auch getauscht. Da tut sich also was. Ich schaue eigentlich nur "Premieren". Im Enternmaint-Bereich war HD schon länger Standard. Dort findet sich kaum noch SD.
    cu,
    Volkmar
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das finde ich toll, hat mich schon lange interesiert welche Bandbreite verbraucht wird. Danke schon mal für die Messung (y)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum kann man auf dem Apple TV 4k bei der Sky Ticket App bei Entertainment und cinema nicht die Live Sender gucken sondern nur im Super Sport Paket?
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Deine Frage solltest du vielleicht lieber im Sky-Forum stellen. Die haben dort eventuell eine Antwort darauf. Auf der Box und dem Stick funktionieren die derzeit wohl auch nicht, sondern nur in den jeweiligen Apps für Android und iOS. Auf fireTV2 funktionieren die neuen Versionen zwar, sind aber auch mit aktuellen Google Services ziemlich instabil. Eine modifizierte alte 2.4.1er läuft dagegen wie gewohnt problemlos, auch die Livestreams.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist eine Frechheit von Sky auf mein Android Handy kann man die abspielen!
    Auf mein Apple TV 4k ist davon nichts zusehen!
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Beschwer dich bei sky
     

  8. Du bist eine einzige Frechheit.
     
    fallobst, Redheat21 und SpongeTheBob gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn man bei der Bestellung den Haken bei "Einwilligung in die Datennutzung zu Marketingzwecken und Marktforschung." nicht gesetzt hat, erhält man dann trotzdem Rückholangebote? Finde nämlich im Kundenkonto keine Möglichkeit, diese Einwilligung nachträglich zu erteilen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.