1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Welcher preis bzw Pakete wurden dir angeboten?
     
  2. hardmod

    hardmod Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe den Brief heute auch bekommen, ich finde das Angebot tatsächlich sogar ganz gut. Ein neuer Festplattenreceiver würde eine Menge kosten, da sind die 2,99 im Monat ein Witz dagegen.
    Dass das Angebot einen anderen Grund haben dürfte liegt für mich auf der Hand - dass Rückholangebote kommen werden, steht ja sogar mit dabei. Ich bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen / Wochen noch so kommt.

    // EDIT - Kleiner Nachtrag: Bei mir ists auch heute noch hell. Gehts noch jemandem so?
     
    Neotixc, JessiePinkman und trade1964 gefällt das.
  3. hardmod

    hardmod Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Unbefristet, monatlich kündbar.
     
    Neotixc und JessiePinkman gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Richtig.
    Und ein Tag wie heute und morgen, wenn CL-Spiele bei Sky übertragen werden, dürfte taktisch auch kein guter Tag sein!
    Zumindest nicht für die Leute, die das Sportpaket buchen möchten.
     
    Schwarzseher01, Milky18, Neotixc und 4 anderen gefällt das.
  5. trade1964

    trade1964 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute am zweiten Tag auch das Angebot erhalten, meinen alten Receiver für 2,99 € zu behalten. Im Oktober noch kostenfrei und anschließend monatlich kündbar. Insofern kann man das Ding schön stehen lassen. Und warten was passiert.
     
    JessiePinkman gefällt das.
  6. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, bei mir läuft es auch noch ;-)
     
  7. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Klar, schön für Sky. Die sparen sich die Retourenkosten und Reinigung/Aufbereitung der Geräte und der Kunde zahlt monatlich für einen Receiver für den er oftmals schon eine Leihgebühr in Höhe der Einkaufskosten bezahlt hat.

    Sowas nennt man dann Gewinnmaximierung :D
     
    Hallenser1 gefällt das.
  8. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Bitte.

    Hatte den Code übrigens auch direkt unter "Code eingeben" auf der Desktopseite eingeben können. Dort stand dann Code gültig für 5 Monate.

    Ich vermute das hatte so auch als Bestandskunde geklappt.
     
  9. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja bei mir ist’s bis jetzt auch noch hell. Mal sehen wie lange und was dann von Sky kommt.
     
  10. Aipnos

    Aipnos Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    nee, noch nie bezahlt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.