1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lost nicht mehr verfügbar ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von benno69, 2. Oktober 2018.

  1. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Tag

    Die ganze Zeit konnte ich Lost sehen und nun seit gestern steht da das es aus lizenz rechtlichen Gründen nicht geht .
    Also war es da jetzt oder kommt das bald wieder ?

    MfG
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Soviel zu Streaming ist ja so toll ... :rolleyes:

    Auf diese Problematik bei VoD hatte ich ja erst vor nicht allzu langer Zeit hingewiesen. Da lobe ich mir doch meine eigenen Aufnahmen vom linearen Fernsehen.

    P. S.: Zu Deiner Frage: Die wird Dir hier niemand beantworten können.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja dann mal abwarten, bin in der letzten Staffel.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau mal bei Sky friends im Forum. Die hatten da mal ne Liste, welche Serien von wann bis wann in den Boxsets abrufbar sind. vielleicht findest du da Lost.
    Ich muss allerdings @FilmFan recht geben, deshalb kann ich dem ganzen onDemand nix abgewinnen. Ich nehm mein Zeug auf, und schau dann wann ich will ohne das da was ausläuft.
     
    Berliner gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Lost war jetzt sechs Monate bei Sky verfügbar. ABC stellt die Serien immer sechs Monate den Anbietern zur Verfügung. Danach sind die Serien eine zeitlang nicht verfügbar. Lost kommt dann irgendwann wieder Mitte 2018 auf Abruf zurück.
    Bei Sky steht übrigens überall dabei, wie lange die Inhalte noch abrufbar sind.
     
    Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider steht es bei den Q Receivern nicht mehr dabei. Die alten haben auch noch den Timer, wo steht wieviel Tage es noch verfügbar ist.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann einfach bei Sky Go gucken da steht es auch immer dabei wie lange es noch verfügbar ist.
     
    Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist Mitte 2018 schon etwas her!!!;):):D
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    In den Keller gehen? DVD-Box aus dem Schrank nehmen? Wie wäre es damit? :cool:

    Wenn du selbst keine Lost-DVDs im Keller hast, kennst du bestimmt jemanden, der die Serie damals gekauft hat. :winken:

    Als das Finale mitten in der Nacht zum Pfingst-Feisrtag auf ABC lief, haben sie es vollmundig beworben mit dem Spruch:

    "The Television Event of the Decade"

    Das fand ich damals etwas überheblich, aber im Rückblick erscheint es mir durchaus angemessen. Lost war schon eine tolle Serie.

    Die DVDs gibt"s immer mal im Sonderangebot. Viele dürften die Serie komplett haben.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sorry, meine natürlich 2019. :oops::whistle:
     
    Redheat21 gefällt das.