1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so wird es auch kommen, weil das nicht geht, was die Dame dir versprochen hat...einfach den Receiver von der ZK tauschen....du kannst es gerne …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Neu…es gibt wieder das Sky-Ticket-Sport für 9,99 € bis Ende Nov. 2018 -> https://skyticket.sky.de/ für Freunde die kein Angebot bekommen haben…

    -Sky-Ticket Entertainment bis Ende Jan.19 nur 4,99 € Paypal-Angebot: Sky Entertainment Ticket 3 Monate nur 4,99 € und andere Angebote
    Nur als Hinweis: über andere Nutzerdaten abschließen, da ansonsten möglicherweise keine Rückholangebote mehr kommen…
     
    SKYende und werder05 gefällt das.
  2. Volker68

    Volker68 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, nach langem mitlesen melde ich mich auch mal wieder zu Wort :)

    Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. Heute habe ich ein Brief bekommen meinen Receiver für 2,99 monatlich zu mieten natürlich ist der Oktober umsonst oder ich schicke ihn bis zum 31.10 zurück.

    Im Brief steht wenn sie noch kein "Bleib Dabei" Angebot angenommen haben kann ich mich entschließen den Receiver zu behalten. Natürlich auch mit Karte.

    "Seien sie technisch bereit, um eines der attraktiven Bleib Dabei Angebote von Sky anzunehmen. So können wir Ihnen ein neues Abonnement schnell und bequem freischalten"

    da bin ich ja mal gespannt...

    Wie ist das überhaupt mit Q sind die Receiver nicht per Update schon alle auf Q eingestellt ? Würde natürlich Sky Q für 34,99 nehmen und dann an 5 Fernseher gucken können.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du den den Sky + Pro - Receiver? da wurde das Update raufgespielt, dann musst du ja jetzt die 6 Testmonate haben, und an 3 Fernseher und 2 mobile Geräte....lies hier -Sky Multiscreen - Sky gleichzeitig schauen - 1 Sky Q Abo - 5 Geräte
    du kannst gerne den Link in meiner Signatur anklicken, dort stehen Infos zu Sky Q drin....
     
  4. Screen33

    Screen33 Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Braucht man nicht mehr für 2,99€ im Monat darf man den behalten...
    Wie schon geschrieben zwei Freunde von mir haben den Brief schon und hier im Forum auch schon ein paar
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218

    Sorry, mit solchen Beiträgen kann ich Dich nicht ernst nehmen.

    Anstatt hier ein Thema nach dem anderen hervorzukramen, solltest Du ein wenig Zeit investieren und zurückblättern. Alles ist bereits wiederholt beantwortet worden.
     
    Schwarzseher01 und Ludwig II gefällt das.
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Brief habe ich auch bekommen aber muss die Smartcard nicht bis zum 14ten zurück?
     
  7. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist noch hell, mein Vater hat ein Rückholangebot angenommen für 25 Euro (hat seit einem Jahr kein Sky mehr) für Komplett. Ich warte mal ab, mein Dad würde dann widerrufen und dann wieder bei mir Fußball schauen. Daher bin ich ganz entspannt.
     
  8. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Bei Sky ist eben alles nur ein Spiel ... oder es liegt nur ein kleines technisches Problem vor :rolleyes:

    Alle Sept. Kündiger, die auslaufen haben lassen, wollen beim großen Sky-Poker mitmischen:
    Der Jackpot ist mit 24,99 € im letzten Monat ausgelobt worden, jetzt hoffen wir auf den gleichen Pot!

    - mal verliert man ... mal gewinnen die andern :LOL: (ist wie an der Börse ;) )

    [​IMG]

    Ich warte weiter auf mein Royal Flash, das diesmal dann mit 24,99 € belohnt werden soll :sneaky:
     
    SKYende und Milky18 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    in der Theorie. Sky schickt aber immer noch ein Erinnerungsschreiben nach einigen Wochen. Darauf sollte man dann reagieren.
    Und für die alleinige Karte wird sowieso keine Strafe mehr berechnet.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn die Strafgebühr nicht drauf kommt bzw. die Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 € + die normale von 19 €... Dann ist das schon eine Sache, die man machen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.