1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN-Gründer Ted Turner leidet an Demenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Gründer des bekannten US-Nachrichtensenders CNN, Ted Turner, leidet nach eigener Aussage an Demenz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Trump hat sich noch nicht hämisch oder abwertend darüber geäußert?
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt nicht. Aber vielleicht gibts ja irgendwann mal nen Demenzsender, der richtig Kohle einspielt. Weil die brauchen dann nichts Neues einzukaufen, sondern wiederholen nur noch. Demenz Erkrankte vergessen das Gesehene wieder. Klingt sehr makaber, aber denen traue ich sowas zu.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss er doch nicht....du übernimmst ja für ihn. :)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen hat auch Clint Eastwood mal vor Jahren mit einem leeren Stuhl gesprochen.
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich schwacher Konter....
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir egal.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird nicht besser.... :D
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oh nein, Mr WCW :(
     
    Ulti gefällt das.
  10. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was seine Demenz betrifft: Last einen Menschen doch einfach nur alt werden und krank sein. Demenz kann jeden von uns irgendwann treffen.

    CNN habe ich aus meinem USA-Aufenthalt 2014 nicht schlecht in Erinnerung, vielleicht manschmal *zu* langatmig und "quengelig" beim Versuch, iorgendetwas aus Experten hersuszuquetschen, was sie zum Zeitpunkt des Interviews/ der Konferenzschaltung nicht besser wissen (können).
    Was fehlte, anders als bei CNN International, war der Blick über die USA bzw. Themen auf internationaler Ebene, die sie unmittelbar betreffen, hinaus. In den Dokus gabs dafür Parts Unknown oder immerhing Anampour in den Infoformaten.