1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badmummy

    badmummy Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Als September-Kündiger gestern noch um 23 Uhr online verlängert - wollte es nicht schwarz werden lassen um eventuell ein 5€ günstigeres Angebot zu bekommen. Wir nutze Sky quasi täglich, da war der Preis so für mich in Ordnung.

    Bisher: E + 3 P. + HD 29,99 €
    Neu: E + 3 P. + HD 29,99 € (Sky Go inklusive) + 10€ für Sky Q
    23 Monate / 29,- AG
    SkyQ-Receiver hatte ich bereits.

    Vielen Dank für die tolle Liste von Jürgen 7 und die ganzen Infos hier. Wir lesen und in 2 Jahren.
     
    Force und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anrufen, und wenn das nicht hilft via Sky & Friends versuchen.
    Ich habe die selben Pakete gebucht und ebenfalls keinen versprochenen DAZN Code bekommen. Frage mich, ob der nicht sowieso Leuten vorbehalten ist, die das Komplettpaket buchen.
    Die 0€ AG hätte ich auch mal nachfragen sollen.
     
  3. Neotixc

    Neotixc Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat schon jemand ein Angebot erhalten für September Kündiger in dieser Kombination
    E + C + HD + SkyGo

    Grüße
    Neotixc
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....wir haben den 01. Okt. es geht nicht immer so, wie letzten Monat, wo die Bestpreise am 1. Tag kommen...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  5. edv

    edv Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die 0,- € AG hat er mir von selbst gesagt, ohne nachzufragen. Der DAZN Code wird nachgereicht. Soll angeblich ein aktueller Systeme Fehler sein, so dass es nicht automatisch eingetragen wird. Hatte heute mit Nadine von S&F geschrieben. Sie wollte sich darum kümmern. Mal abwarten...
     
    Yappa gefällt das.
  6. AlexFg82

    AlexFg82 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo. Mein Vertrag ist gestern abgelaufen auf Grund Kündigung und keiner gleichwertigen Angebote. Was auch so hinterlegt ist. Mein Abo läuft aber bis zum 31.12.18. kann mir das einer erklären bzw sagen bei welche Nummer ich da anrufen soll. Wollte jetzt auch klären wegen der Rücksendung aber bei Nummer die sie mir per sms geschickt haben, heißt es nur das ich jetzt bei der 0180 anrufen soll. Bin jetzt leicht überfragt.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

    - Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 Sky Abo: 0800 100 124 599 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 … Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro Anruf 0,20 € … oder 089 99727961 …oder 089 995 802 oder 08999727960
     
  8. Herm81

    Herm81 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin September Kündiger,

    abonniert waren E+S+B+C+HD zu 38,49 EUR pro Monat bis zum 30.09. Verlängerungsangebote waren immer zu 38,99 EUR, ohne Q.

    Heute rief ich mal aus Langeweile an. Preis ist aktuell noch unverändert, Smartcardnummer auch noch auf aktiv geschaltet im Kundenkonto. Mal sehen, wann es den Rückholerbrief mit welchen Konditionen gibt.
     
  9. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    So als August kündiger gestern Rückholer angenommen.
    @Jürgen 7 :
    E+B+S incl HD und SkyGo für 19,99€ 24 Mon. Preisgarantie, monatlich kündbar. Keine AG.
    Das einzig blöde ist, ich hatte meine alten Geräte nicht aus Go gelöscht.
    Jetzt haben wir hier drei neue Geräte und man kann nur pro Monat ein neues anlegen, weiss jemand ob man da was machen kann?
     
  10. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    E-mail an Support hat bei mir geholfen ...
     
    Leongard gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.