1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich verstehe die Aufregung gar nicht , man soll ja auch Sky gucken und nicht RTL;)

    Der Kunde soll doch froh sein das er RTL überhaupt sehen kann , aufnehmen muss doch wohl nicht sein:D
    Angeblich guckt doch überhaupt keiner den Randsender RTL , da benutzten ja noch mehr Leute den Videotext.
    Die Prioritäten bei Sky sind eben andere,nur welche wissen sie vermutlich selber nicht;)
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Sky und Hochdruck arbeiten...:D
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Können ja nicht so arbeiten, wie bei Kärcher :LOL:
     
    rosithal gefällt das.
  4. bigblocker2

    bigblocker2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich möchte jetzt nicht 1000 Seiten durchsuchen... Ist es möglich ein zweites Sky Q Gerät (Samsung TV zB) in einem anderem Haushalt zu nutzen?

    LG
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    500 reichen auch. :whistle:

    Wenn SkyQ gebucht ist, und der Samsung ab Modelljahr 2015 ist? Ja. Für Modelljahr 2018 demnächst.

    Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - Sky - Hilfecenter

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    Die Sky Q App für Samsung Smart TV - Sky - Hilfecenter
     
    rosithal und bigblocker2 gefällt das.
  6. bigblocker2

    bigblocker2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3

    Also es funktioniert definitiv in einem anderen Haushalt, denn mir wurde ausdrücklich an der Hotline gesagt, dass es nicht funktioniert. Nur im selben Netzwerk..

    Vielen Dank für deine Hilfe schonmal! :)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aktuell ist das so, aber niemand weiß, ob das Bestand hat.
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ups Sorry, überlesen mit dem anderen Haushalt. Mein Fehler. Ehe ich Dir jetzt was verkehrtes sage, warte da mal bitte auf weitere Antworten. Andere, wie z.Bsp. eben @Teoha wissen da besser Bescheid.
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Man sollte zwischen " technischer " Funktion und " erlaubter " Funktion unterscheiden.
    Bei gebuchtem SKY Q ( auf 5 Geräten gleichzeitig ) sind m.M. nur die zwei SKY-GO Varianten
    außerhalb des eigenen Netzwerkes ( = EU-weit ) erlaubt.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puuh, jetzt nicht die Begriffe durcheinanderwerfen, "SkyGo" hat nix damit zu tun, hier ging es um die Frage nach SkyQ (Apps und/oder Receiver) und deren Nutzung in anderen Haushalten.
    Und diese Nutzungen (ohne Langzeitgarantie) sind möglich. Mit den gleichen Einschränkungen wie bei einer Nutzung im eigenen Netzwerk.