1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CSNW

    CSNW Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke für den Hinweis, die heutige Liste habe ich gesehen. Aber ich war der festen Überzeugung (vielleicht hat sich das zwischenzeitlich geändert), dass Telekom-Kunden nicht die gleichen Preise erhalten.
     
  2. bigblocker2

    bigblocker2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade mal mit der Hotline telefoniert. Laut deren Aussage soll es in ein paar Wochen einen Sky-Q Tv-Stick geben. Kosten um die 30-40€. Für alle die es interessiert.

    Hat hier schon jemand Erfahrungsberichte, wie es sich verhält wenn man das 2. Q Gerät nicht im selben Haushalt benutzt?
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...was soll sich in ein paar Stunden ändern, da musst du nur den heutigen Tag lesen, ob sich was ändert.
    Das letzte Monat hat @Jürgen 7 aufgelistet und das sagt eigentlich alles aus.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    >> Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
  5. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke schon mal.

    Hat auf die obigen Fragen noch jemand eine Antwort?
     
  6. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    So für mich hat heute der letzte Monat begonnen. Bisher E+3P+HD für 29,99. Das erste telefonische Angebot ist vor ca. 4 Wochen eingetroffen und lag bei 42,99, letzte Woche das nächste bei 32,99 oder 29,99 ohne SkyGo, selbes lag dann einen Tag auch in der Post. Hab ja noch Zeit und warte ab.

    Eine Frage hab ich aber doch, eventuell würde mich SkyQ interessieren, so wie ich es nachgelesen hab (Danke Jürgen7 für die zusammengetragenen Infos) scheint eine manuelle Aufnahme dann nicht mehr möglich zu sein ? Ist das wirklich so, als Nascar Fan wäre das für mich nämlich ein nogo.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 149 € für den zweiten SkyQ-Receiver kannst du dir momentan nicht sparen.
     
  8. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    So könnte es aussehen für Septemberkündiger, die auslaufen haben lassen ;)

    [​IMG]
     
    Milky18, chris1969, schorsch2k und 3 anderen gefällt das.
  9. simsonfreak

    simsonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich Sep Kündiger mit E C B S HD
    29.99

    Gerade im chat gefragt. Gleiche Konditionen 34.99 (gestern noch 29.99)
    Mit skyQ 44.99 plus 19 AG

    Die warten sicher den champions league Spieltag ab.
    Ich warte weiter auf Bestpreis

    Grüsse
     
  10. heti123

    heti123 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist immer wieder niedlich zu lesen wie du das mantramäßig vor dir "herschreibst" ;).
    Informationsgehalt auch nach 10 Monaten gleich null für User die hier nach Infos für ihre Vertragsverlängerung suchen (n).
     
    Eddy0159 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.