1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nach auslaufen lassen, können für E + B + S + HD für 19,99 drin sein....und abgeschaltet wird ganz verschieden...kann am 1. oder auch später sein...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Glaube, er meint Starter und B , da er E nicht nutzt..
    Aber kann man noch ( oder wieder ..) auf Starter runter..?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich gibt es ab 2. Mai 18 (neue Preisstruktur) kein Starter-Paket mehr....bei Neukunden-Abo ist aber Starter gratis inkludiert....und hier wird es so sein, das wenn man es hat, damit auch weiter verlängern kann, genauso wie bei Welt-Paket...und E + B + S + HD + Sky-Go für 19,99 ist ja auch Bestpreis nach schwarz....
     
    Milky18 und a.k.a.moznov gefällt das.
  4. Arenal

    Arenal Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag läuft auch heute aus, bisher komplett für € 29,99 mit SkyQ.

    Sehe ich es richtig, dass Bestpreis derzeit € 24,99 zzgl. € 10,00 für SkyQ ist?

    Und was ist mit der 6monatigen Testphase für SkyQ, die bei mir noch bis Mitte Dezember läuft? Bekomme ich die € 10,00 bis dahin nicht berechnet? Bzw. wenn ich ohne SkyQ verlängere, darf ich dann den Receiver dennoch bis dahin behalten?
     
  5. bl4cky

    bl4cky Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab mich gerade mal erbarmt und Sky angerufen.
    Alles wie gehabt bzw. keine komplett für 29,99 + 16,99 ZK.
    Laut dem freundlichen CCA könnte ich mit ZK verlängern und beim Wechsel der Empfangsart auf IPTV würde diese dann entfallen.
    Dilemma ist nun das wir die ZK noch benötigen bis Entertain läuft, danach wäre sie Usus...
    Aber auf die Aussage verlassen? Hat hier jemand Erfahrung?
    Achja, kein DAZN und volle Märchengebühr inklusive...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du warten bis Dez. und danach Sky Q für 10,- buchen...wenn du auslaufen lässt, sind die 6 FM aber weg...dann kannst du gleich Q für 10,- buchen....Sky schreibt dir keine 10,- für Q GUT....hast ja auch nicht bezahlt dafür...aber du kannst auch den Sky Q Receiver ohne Sky Q weiter nutzen...
    PS: wenn du dann im Dez. Sky Q für 10,- buchen möchtest, beginnt der Vertrag aber wieder x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir dann erhalten für 24 Mon. aber wie gesagt, man muss es nicht nehmen, wenn man es nicht braucht....
     
    Milky18 und Arenal gefällt das.
  7. dub971

    dub971 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mein Vertrag läuft heute auch aus...29,99€ komplrtt inkl hd und sky go...

    die letzten Tage mehrfach versucht 24,99€ für das gleiche Paket zu bekommen...
    bisher immer nur den 29,99€ preis bekommen...

    noch ist ja etwas zeit...ggf wird auslaufen lassen

    PS: Kann es sein das im Callcenter nur noch mitarbeiter mit migrationshintergrund sitzen?
     
  8. Chriss8410

    Chriss8410 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ht jemand von euch den DAZN Gutschein bekommen ohne mit SkyQ zu verlängern?
    Aktivierungsgebühr ist nicht verhandelbar wurde mir gerade gesagt.Uch hab gefragt was aktiviert wird.Er sagte er sitzt nicht zim Spaß am Sonntag am Telefon
     
  9. Arenal

    Arenal Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist also ein Pokerspiel...wenn ich heute zu €29,99 zzgl. € 10,00 verlängere (aktuelles Angebot), sind die 2 1/2 ausstehenden Freimonate weg. Verlängere ich ohne Q, kann ich das im Dezember nachbuchen, wie Du sagst.

    Aber es kann ja sein, dass ich nach Schwarzwerden den Bestpreis bekomme (€ 24,99 zzgl. € 10,00) und dann € 5,00 monatlich spare, was dann den Wegfall der Freimonate mehr als wettmacht.

    Soweit richtig?

    Und wenn ich ohne Q verlängere, muss ich den Receiver dann im Dezember zurückschicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
  10. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft auch heute aus. Habe auch komplett inkl. HD und sky go für 32,99 €. Heute nochmals angerufen. Selber Preis..

    Werde es auch schwarz werden lassen und hoffe auf Best Preis...

    Leider die Person vom Callcenter auch ganz schwierig verstanden, da die nur gebrochen Deutsch gesprochen hat.. wie auch die letzten Anrufe davor auch.
     
    dub971 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.