1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Danke dir :) Also einfach unter "E-Mail verwalten" den Haken bei "Angebote" unter "Bestellt" machen, richtig?

    ist das dann in der Regel mit oder ohne AG?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...kann aber ca. 14 Tage dauern, bis Sky das eingepflegt hat...
    PS: die 19,99 sind meistens mit 19,- AG .....24,99 mit 24,90 AG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
  4. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ich hatte total verpeilt, wie schnell 23 Monate vergehen (ich bin bis gestern, was das Vertragsende angeht, fälschlicherweise von 24 Monaten ab Vertragsbeginn ausgegangen, statt 23 Monaten, daher kam ich jetzt auf einmal in zeitliche Bedrängnis).

    Bisher hab ich noch keine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten, daher überlege ich nun, ob ich vorsichtshalber heute noch zum Copyshop gehe und eine Kündigung per Fax zusätzlich rausschicke.

    Allerdings sehe ich jetzt unter "Mein Abo" unter "Vertragslaufzeit": Vertrag gekündigt zum: 30.11.2018
    Kann ich also davon ausgehen, dass Sky meine Kündigung von gestern akzeptiert hat? Ich denke ja, oder?
     
    zahnbuerste gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache ein Screenshots...und melde hier....
    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, ein Mod. von Sky sollte sich dein Kundenkonto ansehen, und es klären, und dir dann die Kündigung per Mail bestätigen…
     
    Zanja gefällt das.
  6. giga_ev

    giga_ev Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Hallo Thomas,
    ich hatte vor 2 Tagen mal im Radio gehört, daß man sich Telefonmitschnitte aushändigen lassen kann - wegen Datenschutz und so.
    War zwar jetzt nicht explizit von Sky, sondern wegen einer anderen VVL eines Providers Handy/Internet/DSL.
    Wäre doch auch ein Ansatzpunkt, mal die miesen Tricks der Sky Call Center öffentlich zu machen.
    Im Internet bin ich auf folgendes gestoßen:

    Anwalt: Kunde kann Herausgabe eines Telefon-Mitschnitts verlangen

    Anwalt: Kunde kann Herausgabe eines Telefon-Mitschnitts verlangen
    Wir haben einen Rechtsanwalt dazu befragt, ob ein Kunde die Herausgabe einer Gesprächsaufzeichnung verlangen kann, wenn ein Vertrag per Telefon abgeschlossen oder verlängert wurde und Probleme auftreten. ...

    ...
    Solmecke: Ja, der Kunde hat einen Anspruch auf Auskunft der persönlichen Daten nach § 34 (Bundesdatenschutzgesetz) BDSG. Denn auch Aufzeichnungen sind gespeicherte personenbezogene Daten, für die das Datenschutzrecht greift. Daher kann er verlangen, entweder direkt an den Mitschnitt oder an eine schriftliche Aufzeichnung des Inhalts davon zu kommen. Sollte das Unternehmen sich weigern, so kann der Verbraucher den Vertragsschluss gegenüber dem Händler bestreiten. ...
     
    SKYende und Zanja gefällt das.
  7. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab eben mal bei der Sky-Hotline angerufen (und der Telefonaufzeichnung vorab zugestimmt). Der CCA sagte mir, dass Kündigung bei Sky per Fax mittlerweile nicht mehr möglich ist (nur per Telefon, Post oder E-Mail), allerdings sagte er mir, dass heute bereits eine Kündigungsbestätigung raus ist und ich morgen eine E-Mail erhalten werde. Und er sagte mir das Gleiche wie im Account steht, nämlich Vertrag gekündigt zum 30.11.2018. Scheint also geklappt zu haben.

    Er hatte mir übrigens das bestehende Abo (Sky Komplett) zwecks Verlängerung für 34,99 EUR angeboten, hab ich aber abgelehnt.
     
  8. frvgl

    frvgl Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe das Angebot gestern noch angenommen. Nur wollen die nun monatlich von mir 63,24€ anstatt 54,74 (inkl. HD+ auf der Erstkarte). ich kann rechnen wie ich will kann mir nicht erklären wie die auf 63,24€ im Monat kommen. Zum Glück habe ich vom Chatverlauf Screenshots und mit Sky schon Kontakt aufgenommen.
    Falls ich nun doch widerrufen müsste, was würde denn mit meiner ZK passieren. Wäre die dann für immer weg?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hoffe, das die Mail morgen da ist...ja und Fax gibt es nicht mehr bei Sky....ist aber auch schon paar Monate so...
     
    Zanja gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    leider ja....hast du denn schon die AB bekommen? oder steht das im KC so drin? wenn ja, warte dann warte auf deine AB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.