1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelHart

    MichaelHart Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Leute helft mir mal...
    Bin neu hier im Forum und bin mir auch relativ sicher, dass die von mir erhofften Infos hier schon drin stehen. Nur müsste ich mir das suchen und teilweise habe ich auch etwas Probleme mit den Abkürzungen... Daher danke im Voraus!
    Also, bin Septemberkündiger und in 3 Tagen wird es schwarz. Bisher habe ich Welt+Sport+Bundesliga+HD für 26,99. Vorgestern ein Anruf, dass dieser Preis nicht mehr haltbar wäre. Über Q haben wir gar nicht gesprochen, habe dann abgelehnt.
    Sky Q fände ich gar nicht so schlecht und würde auch gerne den Rest behalten. :) Ist dies (inkl Q und neum Receiver) für den Preis möglich?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann auch noch etwas dauern.....musst natürlich aufpassen....aber das merkst du ja, wenn es weiter freigeschaltet ist, musst du noch mal nachfragen....bzw. kannst ja nochmal per Mail widerrufen.... service@sky.de
     
  3. mcuri

    mcuri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da sieht man mal wieder was für einen Quatsch die am Telefon erzählen. Habe exakt die selbe Konstellation für 26,99 + ZK für 9,99. Ich könnte genau zu dem gleichen Preis verlängern (zzgl. 29 Aktivierung, 12 oder 24 Monate). Bzw ich muss eher, weil ich die ZK behalten will und auf Q keinen Wert lege. Tue das zwar zähneknirsched (ist ja genug Content weggefallen) aber was will man machen mit ZK...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also 26,99 mit Sky Q ist nicht drin....evtl. nach auslaufen lassen 19,99 und 10,- für Sky Q = 29,99 und dann evtl. auch statt W dann E...
     
  5. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Als Septemberkündiger ( W+C+B+S+HD für 34.99 ) gerade nochmal per Chat nach einem Angebot gefragt. Maximal bietet Sky das gleiche Paket für 34.99 zzgl. 29 EUR AG an. Dann wird es wohl dunkel werden.
     
  6. opd

    opd Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, 19,99 € für zwei Pakete + 10 € für Q = 29,99 € würde ich ja auch noch bezahlen, aber auch das wurde mir nicht angeboten.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die wird es auch nur geben, nach auslaufen lassen...so war es bis jetzt....also warten und Geduld haben...
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist SkyGo bei den Angeboten denn immer noch grundsätzlich mit drin?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    plackeurope gefällt das.
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ah gut zu wissen, vielen Dank für die Klarstellung. Kann ja schon sehr wichtig sein, ob SkyGo enthalten ist oder nicht. Bisher war es ja grundsätzlicher Bestandteil eines jeden Abonnements.

    Habe gerade angerufen und an der Hotline weiterhin nur das schlechte Angebot E + B + HD für 37,99 € erhalten, andere Angebote gäbe es nicht. Ich werde daher wohl schwarz werden lassen, in den Kunden-Chat komme ich nicht rein, keine Agenten verfügbar.

    Ich habe noch eine Frage zum aktuellen Angebot Sky Supersport-Ticket und hoffe, dass es ok ist, diese Frage hier in diesen Thread zu stellen. Ggf. würde ich nämlich übergangsweise darauf zurückgreifen. Wenn ich z. B. am 30.09.2018 bereits das Ticket buche, läuft es dann bei sofortiger Kündigung genau 1 Monat, 30 Tage oder bis zum letzten Tag des Folgemonats, also 31.10.2018, 23:59 Uhr? Wäre wichtig zu wissen, weil ja am 31.10.2018 noch DFB-Pokal Spiele abends stattfinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.