1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian2504

    Julian2504 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hey. Haben Ende August / zum 1.9 schwarz werden lassen. Hatten bisher für 24,99 für E+C+Buli mit skyhd und Go.

    Würde gerne bei E+C+Buli bleiben weil Sport nicht zwingend brauche.

    Letztes Angebot bisher gültig bis 30.9.
    monatlich kündbar und 24 Monate Preisgarantie und Sky Go.

    E+C+ Premium HD für 14,99
    Oder
    E+S+Buli+Premium HD für 19,99
    Oder
    E+C+S+B + Premium HD für 24,99

    Mein altes Paket E+C+Buli+skyhd/Go gibt es für 19,99 aber nicht. Hätte ja bisher dafür 24,99 gezahlt. Aber bisschen preiswerter wäre toll.

    Ist das Angebot gut? Für alles ohne Q ohne Dazn für 24,99 oder warten?

    Danke
     
  2. markus13101

    markus13101 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Septemberkündiger mit Sky Komplett HD für 29,99€ + 14,-€ ZK sowie einem Sky Q und einem Sky + Receiver. Heute die SMS bekommen wegen dem Rückruf. Angebot blieb bei 29,99€. Mit DAZN war Nix zu machen. Bei Buchung von Sky Q für 10,-€ würde ich einen zweiten Sky Q Receiver kostenlos bekommen. ZK muss bleiben. Beide Receiver können nicht in's Netz ;-)

    Hab abgelehnt und warte mal die Entwicklung bis Sonntag ab......
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird evtl. auch nicht billiger nach schwarz werden lassen....
     
  4. Julian2504

    Julian2504 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wir sind August kündiger. Seit dem 1.9 schwarz.

    Letztes Angebot bisher gültig bis 30.9.
    monatlich kündbar und 24 Monate Preisgarantie und Sky Go.

    E+C+ Premium HD für 14,99
    Oder
    E+S+Buli+Premium HD für 19,99
    Oder
    E+C+S+B + Premium HD für 24,99
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, dann bleibt dir nichts weiter übrig, entweder Komplett für 24,99 oder weiter warten, bloß da wird sich auch nichts ändern....das sind schon die Bestpreise....
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, ist es weiterhin so, dass man als Sky-Kunde über Telekom IPTV keine Angebote nach dem Schwarzwerden erhält? Abo läuft zum 30.09.2018 aus und letztes Angebot war E + B + Premium HD für 37,99 € bzw. 46,99 € mit Sky Q (benötige ich nicht, da Telekom-Kunde). Also lächerlich schlechte Angebote.

    Mitte September kam nur noch einmal ein Brief, in dem ich aufgefordert werde, zurückzurufen, damit man mir "besondere Preisvorteile" gewähren kann. Wie gehe ich weiter vor? Würde mich mit E + C + B + Premium HD + Sky Go für 24,99 € zufrieden geben, ist das erzielbar an der Hotline, wenn das Abo noch nicht ausgelaufen ist?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ab 07. 12. 2017 gibt es auch für Entertain/Telekom-Kunden Angebote nach schwarz werden lassen....
    und 24,99 ist dafür Bestpreis, auch nach schwarz werden lassen....für E + S + B + HD gibt es danach auch für 19,99
     
    Milky18 und plackeurope gefällt das.
  8. User1177

    User1177 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    bin auch September Kündiger, diese Woche kam Anruf von Sky...

    Angebot war E+C+HD Premium + HD+ für 24 Monate = 24,99€ + 29€ Aktivierung und ja genau so wie es steht inklusive HD+ für die privaten habe ich mehrfach nachgefragt, ebenso wie die Laufzeit 24 Monate wurde immer alles bestätitigt und da ich damit zufrieden war habe ich verlängert.
    Am nächsten Tag kam dann die Email mit den neuen Vertragsinhalt und nichts war mehr so wie am Telefon zuvor gesagt wurde.

    Ich solle nun mit einmal 30,74€ die ersten 12 Monate, danach dann 55,74€. Habe natürlich sofort online Widerrufen und warte nun darauf das was passiert. Wie lange dauert das in der Regel weiß da jmd. was zu und vor allem ist das normal bei Sky die Leute so zu verarschen?

    Nach dem Ding will ich nur noch weg von Sky und egal was für Angebote da noch kommen und angepriesen werden ich werde nichts mehr mit denen abschließen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na der Preis kann ja nie stimmen, weil ein Abo bei Sky mit XX,99 endet und HD+ 5,75 kostet.....aber nun warte ab, bis Sky sich meldet....das bekommt man auch für 14,99 + 5,75 HD+.....musst aber etwas Geduld haben....
     
  10. User1177

    User1177 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ich weiß das auch mit dem HD+ immer extra ist aber wenn die Dame das erzählt und zum Abschluss selbst vor ließt kann mans ja versuchen.

    Aber gibt es Probleme mit dem Widerruf vielleicht, wie gesagt bisher habe ich noch keine Bestätigung das der dort eingegangen ist außer dieser Automatischen Antwort von Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.