1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Also im Moment habe ich Film und Lifestyle gebucht. Würde es gehen wenn ich einen Monat auf Big TV wechsle?
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss gar nix buchen, man kann auch einfach warten.. irgendwann gehts bestimmt auch so. Man kann es halt nur beschleunigen. Irgendwas kündigen geht übrigens auch, es muss sich halt irgendwas am Vertragsverhältnis ändern, dann wird alles überprüft und Abweichungen korrigiert und dabei werden dann die UHD Sender auch schon mit MZ M freigeschaltet.

    Klar.
     
    Satikus gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Ok. Auch wenn ich jetzt nur das Kinderpaket buchen würde? :)
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Du bist albern … o_O
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Nein habe ich gemacht jetzt.:)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann das ganze aber auch künstlich in der Länge ziehen. Na Hauptsache du bist endlich am Ziel angekommen
     
  7. Satikus

    Satikus Guest


    Ich schau gleich. Sollte schon gehen laut Email.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es Off Topic ist. Aber VDSL 100 läuft immer noch nicht wie gewünscht bei dir?
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Also 50 läuft gut. Bei 100 Syncverluste wie eh und je. Die Sender laufen nun.Laut Fritzbox bin ich 233 Meter entfernt vom DSLAM und könnte 250 buchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2018
  10. kleinschreibung

    kleinschreibung Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    FÜR SKY ENTERTAINMENT KUNDEN:
    AB HEUTE ABEND BEATE UHSE TV IN HD.