1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelschar

    engelschar Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Habe gerade verlängert - Septemberkündiger
    E + C + S + B + HD + SkyGo um 39,99 + 14€ ZK für 12 Monate (29€ Aktivierungsgebühr)
    (Mein Vertrag läuft also quasi unter den gleichen Bedingungen und Kosten für ein weiteres Jahr weiter)
    Leider war weder telefonisch noch im Chat mehr herauszuholen. Ich kann aber wegen der 14€ ZK nicht auslaufen lassen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das hört sich an, wie 20 % auf Alles, nur nicht auf Tierfutter....:)
     
    Ludwig II, SKYende, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  3. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    Frage für einen Freund:

    Der hat im Moment E+B+S+C+Sky go+Sky Q und zahlt unfassbare 70 Euro im Monat. :notworthy:

    Ist Septemberkündiger.

    Das beste Angebot lautet bisher : 42,99 Euro + 29 Aktivierungsgebühr und wäre ohne Sky Q und Sky Go, käme das hinzu also:

    Insgesamt 57,99 € / 12 Monate Laufzeit / Empfangsart: Satelitt

    Er würde es natürlich gerne billiger haben. Was wäre Eurer Meinung @Jürgen 7 und die anderen ein fairer und angemessener Preis?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach auslaufen lassen...dann können, wenn es ganz gut läuft 24,99 und 10,- für Sky Q werden = 34,99 und wenn es nicht gut läuft, dann evtl. 29,99 plus 10,- für Sky Q = 39,99
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
    schumichel gefällt das.
  5. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Den Brief habe ich auch bekommen und angerufen. Bei war´s genau das gleiche Angebot wie vorher und was auch mir online im Kundencenter angeboten wird. Der einzige Unterschied war der, dass am Telefon mir die Dame die Aktivierungsgebühr von 29 € erlassen konnte.

    Habe aktuell Komplettpakt + ZK (10€)+ 2xHD(10,50) + SkyQ (noch Umsonst) = 51 €. Kann leider auf die ZK nicht verzichten und SkyQ brauche ich auch zukünftig. Mit allem + SkyQ zukünftig bezahlen komme ich auch 61 €

    Frage: Habe aktuell den Sky+ Pro Receiver, das ist doch technisch identisch mit dem Sky Q Ultra HD / 4K Receiver oder?
     
  6. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke @Jürgen 7 für die schnelle und (wie immer) präzise Antwort.

    Ein Sky"Kundenberater" meinte heute morgen zu ihm im Chat, die guten Angebote kämen dann erst nach 1-2 Monaten.

    Da fragt man sich, ob die da Lack saufen...:devilish:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn 2 Sky Q-Receiver? wenn ja, dann kannst du doch auf die IP-ZK verzichten, und du behältst den 2ten Sky Q- Receiver….und dann kannst du ja immer noch an 5 Geräten schauen für 10,- monatlich…die IP-ZK muss doch auch ans Internet…nur wenn man die normale ZK hat, braucht man nicht ans Internet…
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das nun nicht, aber was soll er dir sagen....er muss es doch.....es gibt auch einige Freunde hier, die nicht gleich (1 - 14 Tage) ein Angebot bekommen...das gibt es aber jeden Monat....dann muss man schon etwas länger warten...
     
  9. schumichel

    schumichel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, mein Freund ist aber Bundesliga Gucker.(Leidenschaftlich)

    Was würdest Du ihm bis dahin empfehlen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier auf anderen Namen und Mail-Adresse....-neues Sport-Ticket ist da: jetzt für 9,99 € bis Ende Oktober schauen, wenn jemand kein gutes Abo bekommen hatSport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket
    PS: evtl. warten bis 1. - 3. Okt. dann wird es vielleicht das Ticket für 9,99 bis Ende Nov. 18 geben
     
    Ludwig II, SKYende und schumichel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.