1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dieses "bitte rufen sie an" Schreiben hast Du falsch verstanden. Dort geht es nicht um die Erklärung der Rücksendeformalitäten, sondern schlicht um den Versuch ein Rückholangebot aufzuschwatzen. Insofern der Gesprächsverlauf passend.
     
    zahnbuerste und piwi27 gefällt das.
  2. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin :whistle:
    Kleines Update : Schwarz seit 31.08.18

    Schon am 10.09.18 Bestpreis angeboten bekommen für 24,99€ All Inn ohne Q mit SkyGo!
    Nicht reagiert!

    Heute SMS:

    Die ganze Welt des Sports mit Sky und DAZN erleben. Wie? Mit einem streng limitierten Sonderangebot zum Mega-Preis. Jetzt sichern unter 08007871787. Angebot nur gültig bis 30.9.2018.

    Und versuchen fleißig mich anzurufen :D
     
  3. shorty's

    shorty's Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke es wird sich um ein Gutscheincode von DAZN handeln mit dem man sich auf der DAZN Plattform anmelden kann. DAZN wird sich dadurch erhoffen den Kundenstamm zu erhöhen. Eventuell wird es sogar so laufen, dass nach den 6 Freimonate das Abo in ein normales Bezahlabo umgewandelt wird solange man nicht rechtzeitig kündigt. Ähnliches gibt es zum Beispiel auch bei Vodafone und Netflix.
     
  4. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann ist dass aber verdammt schlecht gemacht! Der konnte gar kein Deutsch. Unglaublich, was der sich da zusammen gestammelt hat.
     
  5. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    24,99 und Dazn 6 Monate drin wäre ein mega Angebot, die bisher geposteten 29,99 + Dazn ist eher ne 0 Rechnung nach 12 Monaten und nach 13 ein Minus-Geschäft. Es sei denn, man hat die monatliche Kündbarkeit drin... Dann nach 12 Monaten alles dunkel werden lassen.
     
  6. shorty's

    shorty's Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Außerdem darf man nicht vergessen, dass man sich DAZN theoretisch auch teilen kann weil zwei Geräte gleichzeitig genutzt werden können.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat den sechs Monate Dazn Streaming Gutschein schon jemand eingelöst?
     
  8. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht theoretisch bei Sky auch, Stichwort Sky Go... Bzw man lässt jemand zahlen für die Nutzung des Sport und Bundesliga Paketes..

    So würde ich die Rechnung nicht machen...
     
  9. chrwol267

    chrwol267 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    mein Vertrag läuft am 30.09. aus.
    Nachdem der Sky-Chat mir keine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Wegfall des Cinema-Paketes durchgehen lassen wollte (wären dann 24,99€ für 24 Monate + AG für E+S+B; Bei meiner Mutter ging es ohne Probleme), kam gerade ein Anruf von Sky.
    Auf die Frage, ob ich Interesse hätte, Kunde von Sky zu bleiben antwortete ich, dass ich das Abo wohl auslaufen lassen würde. Der Sky Mitarbeiter am Telefon erwiderte daraufhin, dass er das verstanden habe und das Ganze im System vermerken wird. Falls ich Interesse hätte doch Kunde zu bleiben, könne ich mich ja wieder melden.

    Wird wohl trotzdem ein Rückholangebot nach Auslaufen des Vertrags am Sonntag reinflattern? Oder macht es Sinn, im Chat nochmal aktiv nach einem Angebot zu fragen?
     
  10. shorty's

    shorty's Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich find das sind zwei paar Schuhe, weil es für SkyGo keine App auf Smart TV, Fire TV etc. gibt sondern nur auf mobilen Geräten. Klar kann man seinen Laptop am TV anschließen, aber die Wege sind immer etwas komplizierter. DAZN hat auf allen gängigen Formaten eine passende App. Sprich einmal einloggen und loslegen und man bleibt auch eingeloggt im Gegensatz zu SkyGo... Ich rechne so, aber kann natürlich verstehen wenn andere nicht so rechnen.

    Auf jeden Fall Interessant wie die Konditionen aussehen für das Angebote welche heute wohl an einige per SMS rausgegangen sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.