1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 6. Juni 2005.

  1. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    mal ne ganz dumme Frage, welche sender gehen denn im Kabel-BW mit einer originalen Kabel-BW-Karte noch - kostenlos- ???
    Habe zwar eine Kabel-D-Karte mit Kabel-Digital-Home, wovon einige fehlen (zB. Kinowelt) die ich nicht empfangen kann, aber welche Sender von den 137 sind denn noch zu entschlüsseln, wenn man sich bei Kabel-BW freischalten lässt, ich meine Grundverschlüsselt ohne zusätzlich noch zu zahlen ????
     
  2. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Bei mir fehlen derzeit mehr als die Hälfte der Kabel Digital Home Sender (Kinowelt, NASN etc.) auf meiner D-Box 2. Gibts da Empfangsprobleme bei Kabel BW ? Ich abonniere doch nicht, wenn ich nur 15 der 31 Kanäle empfangen kann. Das Radiopaket fehlt derzeit völlig auf meiner Programmliste. Habe schon mehrere Suchläufe mit meiner Box getätigt. Ohne Erfolg.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Abwarten bis zum 1.7 werden die fehlenden Sender noch eingespeist.
     
  4. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW


    Alle außer Premiere und den Fremdsprachenpaketen sind bei Kabel BW frei zu empfangen. Von den 230 Sendern hier im Ausbaugebiet sind ca. 70 ( Premiere,KD-Home; Fremdsprachen) Pay TV, den Rest gibt es alles ohne Aufschlag.
    Gruss
    Henri
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Also es gab da ein grundverschlüsseltes kostenfreies Bouquet, das aber am 15. Januar 2005 abgeschaltet wurde. Die Smartcard hierfür hat man von Kabel BW kostenfrei erhalten. Die Karte habe ich immer noch, ist aber nichts mehr freigeschaltet, außerdem war die Karte ohne Jugendschutz-PIN ausgeliefert worden.

    Folgende Sender gehörten zum Bouquet:
    - TW1
    - Bibel TV
    - Extreme Sports
    - Liberty TV
    - Club
    - Einstein TV

    Zwei davon sind zwar weiterhin eingespeist, gehören aber zu KD Home und deshalb ist die Freischaltung erloschen (Bibel TV und Extreme Sports auf S02). Die anderen vier wurden entfernt (Kennung wurde geändert zu "-" ebenfalls auf S02)
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Frage an alle, die gute Kontakte zu Kabel-BW haben :

    Gibt es die Smartcard eigentlich erst auf den letzten Drücker. Wenn es tatsächlich am 01.07.2005 losgehen soll, dann bleibt nicht mehr viel Zeit zum Testen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    kann sein bekommste auch erst 1. Woche Juli! - Ist aber normal. Premiere machts ned anders
     
  8. husky04

    husky04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Die Kooperation scheint aber nicht so weit zu gehen, das man bei KabelBW - KD Home - auch mal 3 Monate testen kann. :(
     
  10. dicker300

    dicker300 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat PK..
    Galaxis
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Hi an alle, bin neu dabei, lese zwar schon seit läääängeren mit, aber...

    KD Angebot ist lt. KD bis Dato nur bis 30.06.05 gültig, kann also durchaus sein, das auch KD ab 01.07. die Aktion nicht verlängert wird, dann ist vielleicht schluß mit Grundpreis frei...:eek: