1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Am Sonntag bzw. nach dem Wochenende vermutlich beide:whistle:
     
    Meenzer und horud gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer 6x Fähnchen schwenkt muss ne Lokalrunde geben. Alter DigiLiga-Brauch von 1756. :coffee:

    Gut, machen wir heute mal eine Lappen-Wahl tagsüber. Schließlich ist Erdogan zu Gast. Heute Abend also schon Auswertung.
    Es wird 2 Gewinner geben, da am letzten Spieltag der Kofferraum verschlossen war. :censored:
    Der Erfassungszeitraum der Jammerer somit auch vom letzten Spieltag.

    Kandidat 1
    Kandidat 2
    Kandidat 3
    Kandidat 4
    Kandidat 5
    Ihr habt also eine Erststimme und eine Zweitstimme. :cool:
     
    alexwabg gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    So langsam werde ich der Unentschiedenkönig der Liga.
    Das dritte Unentschieden in Folge. Diesmal ein 10:10, mit dieser Toranzahl hätte ich gegen die meisten anderen klar gewonnen. :cautious:
    Ich glaube Pensi mischt hier kräftig mit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2018
    MtheHell und Pensi gefällt das.
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Dir @patissier1 das war ja dann mal wieder äußerst knapp. Es ist seit letzter Saison wie verhext bei mir Tipp ich zweistelligen und somit gut verlier ich mein Spiel auf jeden Fall. Tipp ich durchwachsen springt desöfteren ein Sieg heraus. :rolleyes: Was in der Meisterschaft hin und wieder langt, reicht natürlich im Digi-Pokal nicht und so gab es die erwartete Klatsche gegen @goom . Gratulation und jetzt drück ich dir die Daumen @goom das du soweit wie möglich kommst und mein Aus nicht ganz umsonst war.

    Nach dem Dienstag war ich froh überhaupt noch zu punkten :). Ich dacht schon @herbstzeitlose4 hat ihren Nullerfluch per Voodoo zu mir geschickt...aber zum Glück war es dann doch nicht so.:D
     
    herbstzeitlose4 und MtheHell gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn es nicht so wäre, würde mich es selbst sehr überraschen :D
     
    -wolf-, MtheHell und Gast 188551 gefällt das.
  6. Mit 7 Punkte im mittelfeld das ist ok, warum nicht beim VfB auch so:oops::oops:
     
    MtheHell gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    37.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Meine Voodoo-Puppen gehen diesmal an Kandidat 3 und Kandidat 4
    Kandidat 3 kann seine Tippleistung doch nicht mit Pech begründen. Nicht die Legende der Digi Liga. :D
    Kandidat 4 will tatsächlich auf der Wies´n seinen Drecksspieltag mit Milch ertränken? Das spottet jedem bayrischen Bürger dieses Landes. ;)
     
    MtheHell gefällt das.
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, "Geheimplan Dortmund soll Meister werden" läuft! (y)

    @Zonenkind
    Ich wähle #1 und #4
    Das alle Vereine doof sind kann nicht sein, alle lieben doch Augsburg!
    Und das mit der Milch hat JP bereits wunderschön dargelegt.
     
    MtheHell gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

    Danke dir @jalex134 .
    Wir haben alles gegeben, mal schlug das Pendel auf deine Seite. Zum Schluss habe ich nur durch einen Last Minute Punkt den knappen Sieg über die Ziellinie gebracht. Hat alles an Kondition gekostet. Starkes Kampfspiel.
     
    jalex134 und MtheHell gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    JLA: Meine Stimme für #3.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.