1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe den Stick jetzt. Aber irgendwie vermisse ich bei Entertainment die Live Sender. Steht doch überall, oder geht das nicht mehr?
    In der App aufm Handy geht's.

    Jemand ne Info?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nicht mehr auf allen Geraeten. Beispiel: Apple TV - keine live channels (abgesehen von Sport); iPad - live channels.
     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73

    Hast Du nen Vergleich mit einem anderen Gerät? Ist der Stream stabiler?
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    hab nach kündigung (supersport) erhalten:

    bis ende dez 9,99/monat (supersport + entertaiment)
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bekommen Neukunden einen Rabatt auf dem Preis?
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich habe jetzt mal mit meinem älteren fireTV1 "experimentiert". ;) Ich habe dazu die Google Services aktualisiert (die 12.8.74 und die aktuellste 13.2.81, jeweils die mit 240dpi) und getestet (die aktuellste Google Store Version gleich mit). Sowohl VoD als auch die Livestreams laufen an (sowohl die 3.1.0 und 3.2.0) und funktionieren im Zusammenspiel mit dem Control Screen Rotation-Tool. Über die Dauerhaftigkeit kann ich aber noch nichts sagen.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich bin neukunde, 2 monate (einer davon rabatiert gewesen)

    gekündigt - 2 tage vor abo ende neues angebot bekommen
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hier ebenfalls. Ich hatte für einmalig EUR 25,00 ein 5monatiges (plus 23 Tage) E+C-Ticket erhalten, welches jetzt zum 30.09. ausläuft. Heute ein Angebot für einmalig EUR 10,00 für weitere 2 Monate E+C erhalten.
     
  9. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mir vorgestern das Angebot von SkyTicket mit Supersport und Entertainer für 9,90 pro Monat bis Ende Dezember gegönnt.
    Die Bestätigung kam prompt, aber das Ticket ist immer noch nicht freigeschaltet.
    Wie lange dauert so eine Freischaltung? Wie ist eure Erfahrung?
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf alle Pakete ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.