1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Harry Potter HD" soll wieder Zuschauer verzaubern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach dem riesigen Erfolg des Pop-up-Senders "Sky Cinema Harry Potter HD" vor zwei Jahren erlebt dieser im November ein Revival. Zur Einstimmung auf den Kinostart von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" zeigt der Sender von 2. bis 18. November alle bisherigen Filme der Wizarding World.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte den Sender auch Sky Cinema Harry Potter Wiederholung HD nennen.(y)
     
  3. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Juhu! Die von Sky sind die einzigen die jeden Monat noch massenweise neue Kanäle aufschalten. [​IMG]
     
    Redfield, Sky Beobachter und Bueraner82 gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Guest

  5. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wahnsinn! Da fällt mir glatt nen Ei aus der Hose.
     
    Satikus gefällt das.
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wahnsinn Was Für Ein Titel.
    Ist Das Gleiche als wenn in China ein Sack Reis Umfällt.
    :LOL::D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Generiert Sky eigentlich noch mit irgendwas anderem als diesen Popup-Sendern positive PMs? Abgesehen von der Aufschaltung von TNT Film HD fällt mir in letzter Zeit sonst nichts positives ein, was Sky vermeldet hätte...

    Aber wie ich schon öfters sagte: Günstiger gehts für Sky eigentlich kaum. Man bespielt tagelang einen Sender mit einem einzigen Franchise bestehend aus einer handvoll Filmen oder dem Kram, der eh schon seit Monaten auf den Sendern rauf und runter läuft. Dann gibt man dem Kind einen möglichst sperrigen Namen, klatscht ein Senderlogo oben rechts hin - fertig ist die nächste Jubelmeldung über den nächsten revolutionären Popup-Sender...
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gabs zu TNT Film HD jemals ne Pressemeldung?
    Ich wünsch mir ja immer noch Sky Christmas HD, also ein Sender wo Weihnachtsfilme laufen
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gabs das nicht mal?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja in dem Sinn kein neuer, sondern ein bestehender wird nur für eine bestimmte Zeit umbenannt.

    Ja.

    Sky und Turner verlängern und erweitern erfolgreiche Partnerschaft (04.09.2018)

    Träum weiter. ;)