1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Also wenn die dir das wirklich freischalten, kannst du das bitte auch im Sky Programm Bereich posten, am besten unter Bundesliga. Das interessiert bestimmt einige. Bin echt gespannt ob das bei dir klappt. Drück dir auf jeden Fall die Daumen und lass von dir hören :)
     
  2. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben einen netten Anruf bekommen und das meine ich auch so.
    Der Herr Am Telefon sagte mir, dass ich alles so haben kann wie bisher, für sage und schreibe 34,99 € ohne Sky Q.

    Er erklärte mir dann, dass er für diese Angebote nichts kann und er Sie auch nicht direkt beinflußen kann. Deckt sich ja auch mit dem, was man sonst hier so lesen kann. Er erklärte dann, dass es betriebswirtschaftlich nun mal so ist, dass Bestandkunden solche Angebote gemacht werden, dass man diesen Kunden dann das Angebot macht, zu dem Preis zu verlängern, was sie bisher zahlen. Bei Kundenrückgewinnungsangeboten muss es Angebote geben, die dann auch dazu führen, dass der Kunde wirklich zurück kommt...

    Im ersten Augenblick ist das auch nachvollziehbar, allerdings spielt Sky auch ein wenig mit dem Feuer, da ein nicht wiederkehrender Kunde weniger bringt als ein zahlender Kunde.
     
    SKYende und zahnbuerste gefällt das.
  3. hälfte

    hälfte Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen, ich habe ja mein Komplettabo inkl. 3 FM für 29,99 bis zum 31.07.2020 abgeschlossen. Damit ich es nicht vergesse, habe ich letzte Woche telefonisch gekündigt. Das Telefonat war schon der Hammer. Der junge ostdeutsche Freund sagte mir, ich solle auf gar keinen Fall kündigen, da es Sky bei vielen Kündigungen wirtschaftlich nicht mehr schaffen würde und auch gar keine Sportrechte in Zukunft mehr erwerben könne. Wir säßen jetzt alle zusammen in einem Boot und da wäre es wichtig dabei zu bleiben! Es ging noch weitere 3 Minuten so weiter, es werde keine Rückholangebote mehr für Kündiger geben, weil Sky sich das nicht mehr erlauben könne usw.; ich bestand auf Kündigung zum 31.07. und das ist mir heute per Post bestätigt worden.
    In dieser Bestätigung war nun für mich etwas völlig Neues: nämlich der Abschluss eines Mietvertrages bzgl. des Sky Receivers nach dem 31.07.2020. Sollte ich den Receiver nach dem 31.07. nicht zurücksenden, gelte ein Mietvertrag ab dem 01.09.2020 über 2,99 Euro monatlich als abgeschlossen. Der Mietvertrag ist jederzeit kündbar, entweder schriftlich oder indem ich den Receiver zurücksende. Interessant ist, dass ich innerhalb eines Monats nach dem 31.07. Sky eine Nachricht senden kann, dass ich am Mietvertrag kein Interesse habe; Was dann passiert wurde offen gelassen. Ich denke, dass man dann für einige Wochen länger den Receiver behalten kann, um Rückholangebote zu bekommen.
    Hat jemand von Euch dass schon gehabt und wie bewertet Ihr dass?
     
    Milky18, SKYende und Berliner gefällt das.
  4. Simgiz

    Simgiz Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab in der Arbeit von einer Cooperationsseite heut ein (leider nur) Neukundenangebot bekommen:
    Sky komplett E+C+S+B mit HD und SkyQ für 12 Monate um €24,99
    Wie geschrieben, leider nur als Neukunde, wäre aber wirklich ein spitzen Preis.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat schon jemand hier gepostet...
     
  6. hälfte

    hälfte Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, habe ich nicht gefunden. Hatte schon über Suchen Funktion vorab geguckt.....bei so vielen Seiten einfach nicht auffindbar.

    Jetzt habe ich es doch gefunden. Danke.
     
  7. edmta

    edmta Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Darf man erfahren wo ? Könnte ja über Madame laufen ;)
     
  8. Bube71

    Bube71 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich hätte momentan ein Angebot für 39,99 Sky Komplett inkl. HD und den neuen Q Receiver. Laufzeit wäre 24 Monate.
    Ist das ein annehmbares Angebot ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    umsonst gibt es keinen Sky Q - Receiver, nur so, wie du es jetzt angeboten bekommen hast...ohne auslaufen lassen ist das Angebot gut...29,99 + 10,- für Q
     
    Milky18 und Bube71 gefällt das.
  10. Bube71

    Bube71 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, so bietet mir das Sky auch an. Ich könnte meine Rabatte behalten und hätte "nur" einen Aufpreis von 10 Euro im Monat für den Receiver. Gut das wären dann aber auch 240 Euro auf die Laufzeit gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.