1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Österreich: Innenministerium warnt Polizei vor bestimmten Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2018.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    @Satt18

    Was hat RT Deutsch mit dem russchischen Volk zu tun? - Nichts. Also kann meine Bemerkung über RT Deutsch auch nichts mit dem russchischen Volk zu tun haben, es sei denn, Du betrachtest die russchischen Machthaber und das Volk als Einheit. Das ist genau dass, was eine diktatorische Propaganda erreichen will.

    Für die Wortwahl der Politiker kannst Du die Presse nicht direkt verantwortlich machen. Diese zielt übrigens nicht so sehr auf die/den Bürgerin(-er), sondern mehr auf das Parteivolk.

    @KL1900:

    Genau das tun AfD & Co.

    Wer nicht Ihrer Meinung ist, und widerspricht, wird als Unterrdrücker dargestellt, der (angeblich) ihre demokratischen Rechte beschneidet.

    Wobei, auch dass muss gesagt werden, (Alt-) Grüne wie Frau Roth, erhebliche (Mit-) Schuld tragen, am heutigen Meinungssprektum, da sie jahrelang jegliche zum Ausdruck gebrachte Sorge über den Zuzug von Menschen aus dem Ausland, mit einem mehr oder minder offenen Nazi-Hinweis unterdrückt haben.

    Das war ein gr0ßer Fehler.

    Gruß
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
    srumb und simonsagt gefällt das.
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    !

    Die sofortige Kategorisierung in Schubladen wie Rechts oder Links, Radikal, Liberal, Ganzegal und deren teils negativste Beigeschmäcker, machen eine sachliche Diskussion schwer bis unmöglich.

    "Ach du hast was gegen den Zustrom von Flüchtlingen? Du musst also ein Nazi sein, ich weigere mich, mit dir zu reden!"
     
    xyladecor, grummelzack und srumb gefällt das.
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, genau das "tut" die Afd eben nicht. Diese Partei hat über 30 000 Mitglieder und einige von ihnen "tun" das aber nicht alle.
    Auch Brinkhaus ist für kontrollierte Zuwanderung und mehr und mehr Wähler schließen sich dem an.
    Dafür stehe ich › Ralph Brinkhaus
     
  4. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    @grummelzack:

    Doch, genau dass tut die AfD, also jene 30.000 Mitglieder die nicht dagegen protestiert haben, dass ein Schiedsgericht der Partei Björn Höcke nicht aus der Partei ausgeschlossen hat. Und Herr Höcke und Herr Gauland gehen, meiner Meinung nach, genau in diese Richtung. Andere Meinungen werden nicht zugelassen, wer widerspricht, ist links, und muss bekämpft werden.

    Abgesehen davon, die politische Links-Rechts-Einteilung sowieso unsinnig ist.

    Der Hamburger (nunmehr Ex-)-Fraktionsvorsitzende Kruse ist da konsequent.
    (Quelle: faz.net)

    Mit Verlaub, wenn (führende) Teile einer Partei einen extremistischen Kurs vertreten, und ich bleibe dennoch in der Partei, dann habe zwei Möglichkeiten:

    1.) Mehrheiten gegen diesen Kurs zu organisieren und, wenn dies nicht gelingt,
    2.) Austritt aus der Partei.

    Ansonsten darf ich mich nicht beschweren, wenn mir der extremistische Kurs mitangerechnet wird.

    Was wäre den die derzeitige Führung der AfD ohne ihre 30.000 Mitglieder?

    Was Herrn Brinkhaus angeht:

    Meines Wissens nach war nie, auch von Angela Merkel nicht, von unbegrenzter Zuwanderung die Rede. Der Begriff der "unbegrenzten Zuwanderung" ist, sehr Milde formuliert, weit, weit hergeholt.

    Ein unbegrenzte Zuwanderung würde bedeuten, die gesamte Bevölkerung Afrikas zu uns zu lassen, dass kann allein aus Platzgründen in Deutschland nicht funktionieren. Daran schon ist die "Logik" dieses Begriffs zu erkennen.

    Ich frage mich, ob diejenigen, die dieses Argument gebrauchen, damit nicht eigentlich verschleiern, dass sie im Grunde keine Zuwanderung wollen.

    Herrn Brinkhaus sei geraten, der deutschen Wirtschaft, in diesem Punkt, in anderen Punkten nicht, gut zuzuhören.

    Gruss
    robert1
     
    LucaBrasil und otto67 gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, konsequent ist Kruse nicht. Er hat sich, ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen und anzuwenden für den Austritt entschieden.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich möchte @KLX ja nicht verteidigen aber es ist doch zusehen wie hier immer mehr im Forum von Lügenpresse zu lesen ist und Muttis Hofberichterstatung geschrieben wird. Und das diese Meinung aus einer bestimmten Ecke kommt ist ja auch nicht zu übersehen.
     
    oasis1, robert1 und LucaBrasil gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich bin der selben Meinung wie @KLX also bin ich sicher auch ein Links-grüner Kasper. Aber keine Sorge auch als Links-grüner Kasper liege ich nicht auf deine Taschen sondern gehe einer geregelten Arbeit nach. Im Gegensatz zu euch angeblichen Patrioten habe ich nämlich keine Zeit mich auf Haas-Demos rum zu Lungern.
     
    robert1 gefällt das.
  8. Technikniete

    Technikniete Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Winterkönig; Du scheinst ja ein richtig " ausgekochtes " Bürschchen zu sein :ROFLMAO: ... fühlst dich gar bemüßigt, für verblendete Multi - Kultis, hier den " Anwalt " zu spielen.
    Wessen Geistes Kind du bist, ist deinem Kommentar zu entnehmen ..... und beleg endlich einen Rechtschreibkurs, sonst wird's ganz schnell peinlich !
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nehmt euch doch einfach ein Zimmer...
     
  10. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Letzteres solltest du selbst machen....
    Da lernt man auch die Interpunktion.
     
    Winterkönig gefällt das.