1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Jetzt auch auf dem AppleTV (4K) angekommen: Version 2.0
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kann man deie Titel aus dem Verlauf löschen ? Selbst das Löschen im Titelverlauf wenn ich auf "Serie verbergen" klicke hilft nicht
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Hast du das gelesen?

    Wie kann ich bestimmte Titel aus meinem Titelverlauf entfernen?
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja habe ich, das Problem habe ich schon seit ein paar Tagen. Auch nach dieser Zeit verschwindet der Titel nicht aus dem Verlauf, trotz mehrmaligem Löschen
     
  5. renaldo

    renaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute :)

    ich hab das UHD Abo und möchte für meine neue Soundbar Samsung K950 gern Netflix Dolby Atmos von meinem PC an den 4K TV übertragen.
    Die Soundbar signalisiert im Display das Dolby Atmos ankommt und (es gibt da ne blaue permanente LED für Dolby Atmos) diese LED leuchtet ,zusätzlich kommt aus den Atmos Lautsprechern eindeutig fetter Sound. :)

    Mein Problem ist einfach das ich in den Tonoptionen von Netflix nichts von Atmos sehe und explizit auswählen kann (bei dieser vorhandenen Konstellation) ,ist das bei Euch und eventuell vorhandener Atmos Technik ebenso ??

    atmos test 1
    atmos test
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Bei der Serie Maniac flackert es immer wieder mal im schwarzen Balken.

    Ist am Apple TV4K per App und auch an der Panasonic App festzustellen
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das hatte ich bei einem Film an der Pana App auch mal beobachtet. Ist die Serie Maniac in HDR? Zumindestens habe ich das Flackern darauf geschoben.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Sache ist ja totaler Quark:

    Denn in Prime ist ja alles enthalten. Prime hat Music, Versand etc.
    Durch die Inkludierung von PrimeVideo ins gesamte Angebot macht diesen Vergleich sinnlos.
    Damit nicht mehr vergleichbar zu Netflix und Sky.

    Verbiete rigoros das Accountsharing bei Netflix udn schon sehen da die Zahlen auch anders aus.
    Deswegen ist der Vergleich grundsätzlich schwierig finde ich.
    Denn 1 Abo von Netflix macht 2 User zum halben Preis. Das sind entscheidende Gründe.
    Sonst würden die meisten auch kein Netflix haben, denn für HD 11Euro im Monat alleine zahlen die Wenigsten hier in Deutschland.

    Aber das wird ja immer gerne vergessen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich zahle jeden Monat 11 € für Netflix in HD. Den zweiten Stream brauche ich überhaupt nicht, bin aber nicht bereit auf HD zu verzichten, nur um 3€ im Monat zu sparen. Deine Annahme, dass die meisten Netflix User den Vollpreis verweigern, indem sie Account-Sharing betreiben, zweifle ich stark an. Ich denke, dass sehr viele die vollen 11€ im Monat für Netflix bezahlen, obwohl sie den zweiten Stream gar nicht nutzen, so wie ich. Account Sharing ist doch eher was für Jugendliche ohne festes Einkommen.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Verallgemeinerung ist Bullshit. Alle in meinem Dunstkreis zum Beispiel zahlen ihre 11 Euro, damit sie HD haben.
     
    Gast 199788 gefällt das.