1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Sky Go ist in Sky Q enthalten, fällt also nicht weg. Nur die Zweitkarte für 14 € würde bei Schwarz werden lassen, wegfallen.

    Wenn du kein Sky Q nimmst, ist bei dem Preis von 29,99 € für Komplett wohl Sky Go enthalten, aber kein Sky Go Extra.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss eine blöde Frage stellen:

    Ich habe Sky gekündigt (vor ein, zwei Wochen), aber keine Bestätigung erhalten (weder schriftlich noch per Mail).
    Bei sky.de steht aber ein "Ende der Vertragslaufzeit". Steht das dort immer oder wurde das bzgl. der Kündigung eingepflegt?

    Mir ist bewusst das Sky gerade vielleicht ein höheres Volumen an Mails usw. erhält. Ich habe auch per Mail gekündigt (an Carsten und an service@sky.de).

    Danke!
     
  3. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

    habe im Moment auch sky komplett (E+C+B+S+HD für 29,99), schaue aber nur ab und an ein paar Filme über Sky on Demand und eben Bundesliga und CL. Sky Go z.B. bräuchte ich nicht und auch die ganzen Spartenkanäle und Serien sind uninteressant.

    Also müsste doch für mich "Starter +C+S+B+HD reichen oder? Wie wäre denn da momentan der Bestpreis? Oder gibt es On Demand nur, wenn man auch Entertainment hat?
     
  4. Gott1

    Gott1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Septemberkündiger. Melde Vollzug - Sky Komplett (E+C+S+B) inkl. HD ohne Sky go!! für 29,99. ZK 9,99 Euro. Wollte kein SkyQ und auch meine ZK nicht verlieren, deswegen habe ich es nicht schwarz werden lassen.AG trotz Verhandelns 29 Euro. 23+X Monate. Das Angebot hat sich seit Anfang August nicht mehr geändert. Schaue halt Sky go jetzt über meinen Sohn :). Warte jetzt noch auf Bestätigung. Super Forum - Immer gute Tipps:) - bis in 2 Jahren!!
     
  5. Soccerhead

    Soccerhead Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2017
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gekündigt zum 30. September (Starter+B+S+HD, 26,99 Euro). Bieten mir aktuell das gleiche Paket zum gleichen Preis an. Werde defintiv auslaufen lassen und dann Anfang Oktober bei E+B+S+HD für 19,99 Euro zuschlagen. Geduld zahlt sich bei Sky immer aus!
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Kann ebenfalls Vollzug vermelden:
    Bin Juni-Kündiger und habe unter folgenden Konditionen verlängert:
    • Sky Komplett (E+C+S+B) + HD (12 Monate UHD) + Sky Go + Sky Q für 34,99 Euro
    • Zwei Sky Q-Receiver für 0+149 Euro mit einer Logistikpauschale in Höhe von 12,90 Euro
    • Für 23+X Monate Preisgarantie, monatlich kündbar
    • Keine Aktivierungsgebühr
    • Dazu noch 6 Monate DAZN obendrauf
     
    Milky18, oerli, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Sky macht das jetzt so, aber ich würde mir trotzdem noch eine Bestätigung schicken lassen, wenn nicht über Willkommen | Sky & Friends oder schreibe noch eine Mail, und bitte um Bestätigung deiner Kündigung....
     
    Milky18 und drgonzo3 gefällt das.
  8. tronix

    tronix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kommt wohl auch. Wenn ich bei meinen SkyQ Receiver in den Firmware-Einstellungen reingucke, sehe ich dort ein installiertes DAZN Software-Modul…
     
  9. Littlered

    Littlered Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    gibt es den schon Erfahrungen wie das für Entertain Kunden aussieht mit SKY Go Extra? würde bei einer evtl. Verlängerung ungern darauf Verzichten. Bin viel Unterwegs und schaue öfters zwei Stream Gleichzeitig . 1. Film/Serie und Sport (wenn mich das Sport Ereignis nur Sekundär Interessiert)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go Extra gibt es nicht mehr....nur noch in Sky Q für 10,- monatlich....dort ist Sky Q Extra inkludiert....
    Sky GO Extra bei Telekom Entertain | Sky & Friends
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.