1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Leider hat die Verlängerung mal wieder nicht wie gewünscht geklappt. Zweitkarte ist noch drin, obwohl sie raus sollte. :rolleyes: Jetzt also nochmal nachsteuern, erstmal über Sky&Friends, hoffe da bekomme ich es geklärt. Will nicht wieder widerrufen müssen wie letztes Jahr. Warum kann das nicht mal auf Anhieb klappen? ^^
     
    Milky18 und zahnbuerste gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sie ist heute Vormittag im Dienst.
     
    Grassi2000 gefällt das.
  3. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch gar nicht so abwegig. Letztens hat Vodafone sein Giga TV mit einem Jahr gratis Netflix angepriesen. Passt schon. Ist ja keine Konkurrenz, eher eine Ergänzung, ähnlich wie DAZN zu Sky.
     
    rosithal gefällt das.
  4. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unterlizenzen sind zudem auch nicht unwahrscheinlich, so war ja eigentlich die Idee als das Kartellamt die Verteilung der Bundesligarechte kritisiert hatte
     
    graupapagei gefällt das.
  5. Skyffm

    Skyffm Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo mein Vertrag läuft zum 30.09.2018 aus, bin aber mit den Angeboten die ich bisher erhalten habe nicht zufrieden
    ich möchte den neuen skyQ Receiver haben - aber auch nicht für 39,99€ das ist mir viel zu viel
    Ich habe momentan komplett für 29,99€ (E+S+B+C+HD)
    5€ wären noch drin für den neuen Receiver
    An wem kann ich mich bzgl. eines Angebot melden?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur an Sky..... aber da wirst du dein Glück haben....nur wenn du auslaufen lässt, dann könnten diese 24,99 drin sein, plus 10,- für Sky Q mit Receiver....also dann 34,99...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.
     
  7. Brustringschwabe

    Brustringschwabe Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,

    bin auch September-Kündiger mit Komplett (E+S+B+C+HD) für bisher 29,99€ + ZK 14.-€. Würde gerne auch wegen der weggefallenen Rechte auf die 24,99€ für Komplett kommen und warte daher noch. Habe schon zig Briefe und Anrufe bekommen. Ein Brief u.a. mit Angebot Komplett für 29,99€ (gültig bis 30.09.) – den Preis könnte ich also auf jeden Fall halten. Vorhin habe ich nochmal einen Anruf bekommen und wieder das Angebot 29,99€ – jetzt aber mit 6 Freimonaten DAZN. Oder alternativ 26,99€ für Komplett ohne SKY GO.

    Die Dame sagte mir jetzt, das SKY GO Extra wegfallen würde, wenn man ohne Q verlängert (Bei Q bräuchte man es ja sowieso auch nicht). Kann mir das jemand bestätigen, dass es kein SKY GO Extra mehr gibt?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Grüße Brustringschwabe
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja Sky Go Extra gibt es nicht mehr, ist nun in Sky Q integriert. Wenn du mit Sky Q für 10 € zusätzlich verlängert, ist Sky Go Extra mit Downloads und Sky Go auf zwei Geräte gleichzeitig enthalten.

    Für den Preis von 39,99 € incl. Sky Q würde ich verlängern. Mir wird bisher nur 49,99 € für Komplett incl. Q angeboten, muss wohl auslaufen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
  9. Herbster82

    Herbster82 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heißt das, wenn ich SkyGo behalten möchte und nicht mehr zahlen will, dürfte ich nicht schwarz werden lassen, weil ich dann Q statt SkyGo nehmen muss?
     
  10. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genial, eben einen Anruf bekommen und was passiert? Ich gehe ran, höre hinten viel Gebrabbel, die legen auf...

    Profis, echte Profis!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.