1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QS24

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von iAndy, 1. September 2017.

  1. iAndy

    iAndy Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One
    Anzeige
    Auf Astra ist ja heute der Sender QS24 aufgeschaltet worden (siehe: Schweizer TV Sender QS24 auf Astra 19.2°Ost - 11273 MHz aufgeschaltet)

    Beim Überfliegen der Homepage ist mir aufgefallen, dass oft von "24h News" die Rede ist (v.a. auf der Team-Seite). Außerdem wird auffällig oft die Floskel "neutrale Berichterstattung" verwendet. Könnte mir gut vorstellen, dass das der verlängerte Arm gewisser Facebook-Gruppen / VK-Gruppen sein werden soll. Das erklärt auch die gruseligen Formulierungen auf dem Standbild :-D
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat sich wohl wieder verabschiedet.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lt. Infodigital ist das wohl ab dem nächsten Quartal wieder via Satellit empfangbar. Dann allerdings über einen Eutelsat-Satelliten (da würde ja Hotbird Sinn machen).