1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur als Paket.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind also dann im Monat 20 € mit Premium und mit Plus zusammen.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es. Dafür geht man aber auch keinen langfristigen Vertrag ein.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind die Preise bei Zattoo Deutschland und Zattoo Schweiz gleich?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nimm einen Währungsrechner und finde es heraus...
     
    Redheat21, Schnirps und Tom123 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Schweiz ist etwas billiger...CHF95 fuer 1 Jahr (Deutschland €99.90). Das Schweizer Angebot ist auch besser.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Free und Premium Angebot ist bei Zattoo Schweiz besser aber das plus Angebot ist in Deutschland besser.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das Plus Angebot interessiert mich nicht.
     
    drgonzo3, Schnirps und mathiasHRO gefällt das.
  9. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    So sehe ich das auch. Bin im März umgezogen und habe in der neuen Wohnung nur einen schlecht umgesetzten Sat-auf-Kabel-Anschluss, wo etliche Sender fehlen. Übergangsweise habe ich dann Zattoo abonniert, weil ich eigentlich recht schnell eine "ordentliche" Sat-Schüssel aufstellen wollte. Aber mittlerweile habe ich mich an Zattoo gewöhnt. Besonders das 7-Tage-Replay ist genial und beim Sat-Empfang leider nicht gegeben. Aber auch die Senderauswahl (Schweizer Variante) ist super.

    Ich warte mal ab, was die Telekom demnächst vorstellt (da ich bis zum Umzug EntertainTV hatte, jetzt aber aufgrund eines anderen DSL-Anbieters nicht mehr nutzen kann). Wenn mir das nicht zusagt, bleibe ich bei Zattoo.
     
    hm517, Schnirps und Tom123 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    So sehe ich das auch. Ich kaeme nie auf die Idee mir fuer 19.2 Ost eine zweite schuessel ans Haus zu nageln. Zattoo ist viel bequemer und auch besser
     
    hm517 und Schnirps gefällt das.