1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Keiner mehr das Angebot mit 6 Monate DAZN gratis bekommen?
     
  2. Littlered

    Littlered Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    im Chat hat mir der Call Center Agent (schöne Bezeichnung :D ) folgendes Angebot unterbreitet SKY Komplet mit HD für 49,- . Diese Angebot finde ich schon etwas frech, im meinen Haushalt beziehe ich Sky via IPTV (Telekom) inklusive BIG TV damit ich RTL Crime, Prosieben Fun usw. schauen kann. Den Preis von 49 würde ich ja verstehen wenn wir zu mindestens SKY Q usw. nutzen würden dies ist halt zurzeit nicht der Fall. Mal schauen was sich noch so ergibt. Ein frage habe ich noch bezüglich der Monatlichen Kündigung, kann mir SKY z.B. nach 5 Monaten Kündigung ohne das ich widersprechen kann? Durch den neuen groß Aktionär ist Gefahr groß das dass Abo Modell bei SKY Überarbeitet wird.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, war ich. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Habs jetzt mal nachgetragen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt habe ich nichts weiter gelesen, dass jemand damit abgeschlossen hat....das es das Angebot gibt, weiß ich, da ich es selber auch erhalten habe, per Mail......aber in der Post, die ich heute von Sky erhalten habe, steht davon nicht drin...nur diesmal habe ich 2 Code bekommen....1 x für 24,99 mit Sky + - Receiver, und 1 x für 34,99 mit Sky Q - Receiver.....
    ja, gleiche Recht für beide Partner, aber Sky wird es nicht machen, weil sie jeden Kunden brauchen...
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Irgendwie ist das Angebot auch sehr sehr komisch. Man macht ja sozusagen Werbung für die Konkurenz. Sinn macht das nicht.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich verstehe das Ganze auch nicht, habe schon versucht von woanders eine Antwort zu bekommen, hat sich aber noch nicht gemeldet...über deiner Freundin kommst du auch nicht daran? macht für mich nur Sinn, wenn es so kommt wie es Anfang des Jahres hieß, das bei Sky die DANZ-App kommt....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Ralf3 ich würde aber am 30. 09.18 nochmal bei Sky anrufen, schade wegen deiner ZK....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @sir75 sollte ja zum CL-Start sein.....hieß es Anfang des Jahres...warten wir ab....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
    sanktnapf gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die App soll auch kommen, die Frage ist nur wann.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider garnicht, die hat momentan keinen Kontakt zu Sky. Ist mit dem Neugeborenen noch sehr beschäftigt. Alles sehr komisch
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. hollibs

    hollibs Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Komplett Angebot läuft Ende September aus, gerade im Chat die üblichen 45,99 angeboten bekommen .. Schade!Per Brief und telefonisch genau das Angebot bekommen. Lass es entweder auslaufen oder schließe neu über meine Frau ab .Schon frech, und aus meiner Sicht dumm , was sky macht
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...24,99 € für Sky und 9,99 € für DAZN sind auch dein Preis. Vlt. bekommst du auch noch die 6 FM für DAZN. Die Zeiten, wo noch Sky alles hatte, sind leider vorbei. ES rechne ich jetzt nicht, das sind ja nur ein paar Spiele von einem Verein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.