1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brand33

    brand33 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe zum 30.09.2018 folgendes Paket gekündigt:
    Welt+Cinema+Bundesliga+HD für 22,90E
    habe nun das selbe Angebot für eine Verlängerung bekommen....

    Wollte Welt rausnehmen und mit Entertain ersetzen... leider "noch"nicht möglich...
    was meint ihr ? auslaufen lassen ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nach auslaufen lassen können es 19,99 werden, evtl. auch mit E.
    PS: aber E + C + B + HD und Sky Go kann schwer werden, weil im Moment jetzt nur E + S + B + HD + Sky Go für 19,99 drin waren...
     
    juergen3004 gefällt das.
  3. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    @brand33
    Bei E+C+B+S+HD+SkyGo sind 5€ mehr (24,99€ Bestpreis) gut investiert (im Gegensatz zu 19,99€ Bestpreis).

    Sind ja letztendlich auch nur 2€ mehr als bisher. Dafür sollte es (spätestens nach schwarz werden lassen) möglich sein von Welt auf Entertainment (mit Serien/ Boxsets) zu wechseln und das Sport Paket noch dazu zu bekommen. Inclusive Premium HD und SkyGo.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe eben per Chat verlängert (Septemberkündiger):

    E+C+B+S+HD+SkyGo für 29,99€ für 23 Monate+X. Aktivierungsgebühr 0€.

    Bin zufrieden, mein Limit war 360€ fürs Jahr, das hab ich jetzt. Wollte diesmal nicht schwarz werden lassen und nach den 29,99€ mit 6 Freimonaten im letzten Jahr, muss ich auch nicht bis aufs Letzte ausreizen. Finde sowieso, dass 29,99€ genau der Preis ist den Sky mir wert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2018
    rosithal und Jbe gefällt das.
  5. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir persönlich wäre Sky 34,99 wert, allerdings nur dann, wenn alles dabei ist CL ,EL, Pokal und Bundesliga. Das ist es nicht und man muss es kompensieren.

    Sky Q muss man auch noch extra zahlen, wenn man den schicken Receiver haben will. 10 Euro muss man schon mal runterrechnen für Dazn, dann monatlich runtergerechnet den Eurosportplayer (ohne Tricks), die nächsten ca. 5,99... Ich wäre man bei grob 16 Euro weniger, was Sky für mich aktuell wert ist.

    19,99 wäre meiner Meinung nach also der Preis, der okay ist. Schade das man sich nicht einigt und Unterlizenzen kauft und man dann frei wählen kann zwischen Sky, Eurosport und Dazn...

    Die Rechnung ist jetzt bisschen grob, da Sky ja nicht alle Spiele verloren hat... Am Ende wäre ein fairer Preis wahrscheinlich bei ca. 24,99...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Frau hat mich weichgeklopft.
    Ab sofort habe ich wieder Sky.
    Für alle Pakete plus HD und Go 24.99 Euro und monatliches Kündigungsrecht hatte ich wenig gute Gegenargumente.
    Bin also wieder an Bord von Sky. Wass solls......
     
    oerli gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :LOL: Das hab ich jetzt schon öfters gehört, das die Frauen mehr an Sky hängen. Ich würde vermutlich auch mit dem Nudelholz gejagt, wenn ich Sky kündige. Ich glauf Frauen haben meist keine Lust auf die Streamingsticks. So ist es zumindest bei uns. Hab ihr einen FireTV für TVnow von RTL besorgt. Nach 2 Monaten hab ich ihn wieder bekommen, sie nimmt lieber auf RTL auf und spult die Werbung.
     
  8. Ralf3

    Ralf3 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke.
    Ich habe heute noch einmal angerufen weil ich vom Mitarbeiter am Samstag kaum etwas verstanden habe (außer den Preis). Jetzt wollen sie 49,99€ für komplett inklusive Zweitkarte, also 5€ mehr als am Samstag. Ohne ZK 39,99€.
    Somit werde ich nach vielen Jahren (ich glaube 12?) auslaufen lassen.
     
  9. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Info für alle September Kündiger:
    Bei Payback gibt es (über die eCoupons) 800 Punkte für die Buchung des Sky Tickets (Supersport).
    So kann man ganz gut den Oktober überbrücken, wenn man auslaufen lassen möchte.
     
    jonny.pl gefällt das.
  10. nighthorstel86

    nighthorstel86 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Warst du Septemberkündiger?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.