1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Alle Sky Ticket Kunden"...die mit SkyGo wurden ja bereits mit "kost nix, taugt nix" entschädigt.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    hier ganz blöde frage:

    der stick kostet im handel ~15 euro mit 1 monat supersport, kann ich die stapeln, also immer wieder neu einlösen, oder nur einmal für neukunden?
     
  3. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir möchten uns bei allen Sky Ticket Kunden, die von den technischen Problemen während der Übertragung der UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19. September 2018) betroffen waren, mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von 29,99 Euro (regulärer Preis) entschuldigen.

    Was passiert nun konkret? Alle betroffenen Kunden werden vom Sky Ticket Team benachrichtigt. Die gratis Verlängerung wird im jeweiligen Account hinterlegt.

    Das ist mal eine äußerst kulante Entschädigung.
     
  4. DangerForce

    DangerForce Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist ja schön - allerdings ist mein Ticket immer noch nicht freigeschaltet. Am Mittwochabend gebucht, Bestätigungsmail erhalten, aber bislang keine Freischaltungsmail. Grandioses System..
    Support gibts auch nicht (bis zu 7 Werktage bis zu einer Antwort aufgrund des hohen Andrangs)
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein echt dein Ticket wurde noch nicht freigeschaltet nach zwei Tagen was für ein Saftladen.
     
    Tom123 gefällt das.
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73

    Wie legen die denn fest, wer betroffen war? Ansich doch alle mit gebuchtem Sport Ticket!?
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was ist den zur Zeit bei Sky los. Ich bekomme seit 14 Tagen hier jeden Tag per Mail ein neues Angebot. So langsam blickt da keiner mehr durch.
     
  8. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aktuell bekommt man ja als Sportticket-Kunde beim Klick auf "sky ticket kündigen" das Angebot, 3 Monate Supersport für einmalig EUR 19,99 (bis 31.12.2018), wenn man dabei bleibt.
    Kommt da noch ein anderes Angebot nach, wenn man auf "sky ticket trotzdem kündigen" klickt oder ist das schon der beste Deal? :rolleyes:
     
  9. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich überlege derzeit mir ein Sky Ticket zuzulegen. Dabei stell ich mir die Frage, TV Stick oder über ebay kleinanzeigen die TV Box zu holen.

    Die Frage ist auch, lohnt sich der TV Stick oder sollte man es übers Handy mit nem Chromecast (welcher vorhanden ist) machen.

    Wobei ich eher ein Liebhaber bin von Fernbedienung und Menü auf dem Bildschirm :)

    Danke für Eure Hilfe.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.