1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinocharts: Neuer Horror führt die Charts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das "Haus der geheimnisvollen Uhren" klettert auf Platz 1 der Kinocharts in Nordamerika. Damit ist Horror das dominierende Thema in den US-Kinos.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    "Horror" und FSK6 passen jetzt nicht wirklich zusammen, wobei ich glaube, dass die FSK Einstufung mit "6" auch nicht passt. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass diese Organisation nicht nur den Film bewertet, sondern womöglich auch beiliegende "Unterlagen"... ;)
    Aufgrund des Trailers würde ich einem 6 jährigen Kind jedenfalls nicht generell empfehlen, diesen Film anzuschauen.